eyeko Fat Liquid Eyeliner Carbon Black

  Donnerstag, Dez 10

eyekofatliquidlinercarbonblack

In meiner GLOSSYBOX im November war der Fat Liquid Liner von eyeko enthalten. Irgendwie habe ich es gerade mit dem ausprobieren neuer Eyeliner. Zum Glück: ich habe schon mehrere neue Favoriten entdeckt in den unterschiedlichsten Farben. Da es eyeko-Produkte gerade erst frisch in Deutschland gibt, ohne aus UK importieren zu müssen, habe ich mich sehr gefreut, mein erstes eyeko-Produkt auszuprobieren.

Der Liquid Liner von eyeko hat wirklich einen riesigen Applikator, der jedoch mit einer sehr feinen Spitze zusammen läuft. Ich habe die dünne Spitze gerne verwendet, um am Augenrand eine Guidance-Linie zu ziehen und habe von dort aus mit der vollen Applikator-Breite den Liner ausgefüllt.

Was diesen Eyeliner einzigartig macht, ist die Formel. Also nicht unbedingt die Inhaltsstoffe selbst, sondern wie die Formel zusammen gestellt ist. Denn der Eyeliner trocknet schon beim Auftrag zu einem vollmatten Finish und so etwas habe ich in den ganzen Jahren, die ich nun mit Leidenschaft Produkte ausprobiere, noch nicht erlebt.

Sobald die Linie einmal gezogen wurde, trocknet sie sofort, als würde die Oxidation ihn trocknen, sodass sie nicht mehr verwischen kann. Ich finde es wirklich beeindruckend, wie unfassbar gut der Eyeliner performt. Trotz seiner immensen Dicke lassen sich die Linien nicht nur wahnsinnig einfach ziehen, sondern sie fixieren sich auch noch von selbst.

Auch die Haltbarkeit ist extrem. Das erste Mal, dass ich ihn getragen habe, musste er ungeplant lange aushalten. Ich war knapp 12 Stunden mit meinem Makeup unterwegs und als ich abends nach Hause kam, wollte ich nichts anderes, als mein Makeup wieder los zu werden.

Wie immer habe ich als erstes mit einem Abschminköl mein Makeup aufgelöst und mit einem widerverwendbaren Pad von essence abgenommen, bevor ich dann zur “richtigen” Reinigung übergegangen bin. Aber obwohl der Rest meines Gesicht bereits in einzelne Pigmente aufgelöst wurde, blieb am Außenrand meines Auges eine schwarze Linie vorhanden. Ich musste wirklich mit dem Pad “rubbeln”, um den Eyeliner endlich zu entfernen.

Also: Es ist ein extrem tiefes schwarz, dass unfassbar lange hält, vollkommen matt ist und auch noch wahnsinnig schnell trocknet, dass sich trotz eines ungewöhnlich großen Applikators gut auftragen lässt. Es ist wirklich ein unfassbar guter Liner, der seinen Preis wirklich wert ist. Von mir gibt es daher eine volle Weiterempfehlung.

Inhaltsstoffe

Aqua/Water/Eau, Acrylates Copolymer, Butylene Glycol, PPG-26-Buteth-26, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Phenoxyethanol, Sorbitol, Laminaria Ochroleuca Extract, Caprylyl Glycol, Black 2 (CI 77266) [Nano], Ultramarines (CI 77007)

Vegan

Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe auf der Produktverpackung sind ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Allgemeinen Hinweise. Du findest hilfreiche Informationen rund um die Inhaltsstoffe in unserem INCI Glossar.

Empfehlungen; Haut- und Haartypen

Alle Hauttypen.

Wichtige Merkmale und Hinweise

Vegan

Produkttransparenz

Inhalt: 3,5g
Hergestellt in: China
Hersteller: The Hut.com Group Limited
Dieses Produkt wurde gesponsert: Nein, wir haben dieses Produkt selbst gekauft.

eyeko Fat Liquid Eyeliner Carbon Black 17.75€
  • Bewertung - 100%
    100%

Du hast es in der Hand

Erzähle uns von deinen persönlichen Produkterfahrungen und hilf so dabei, anderen ihre Entscheidung zu erleichtern.

Spende eine Kleinigkeit

Die Arbeit von gooloo ist kostspielig und kräfteraubend. Unterstütze uns doch einfach mit einer kleinen Spende.

 PayPal

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

find more.

Entdecke alle 269 Kategorien und unsere intelligente Produktsuche, um Produkte nach genau deinen Wünschen zu finden.
Mein Produkt finden.

sign up.

gooloo.de ist kostenfrei, transparent und unabhängig. Registriere dich jetzt kostenlos, nimm an unseren Diskussionen und Umfragen teil, erhalte Chancen auf tolle Gewinne und tausche dich mit anderen aus. 118 Nutzer sind bereits registriert.

all brands.

follow @gooloode.

Skip to content