NYX Cosmetics JUMBO LASH! Longwear False Lash System LNLK01

NYX Cosmetics JUMBO LASH! Longwear False Lash System LNLK01
 

Dieses Produkt ist auf Amazon erhältlich. Mit deinem Kauf über unseren Link unterstützt du unsere Arbeit ohne Extrakosten.

Auf Amazon ansehen

 

Dieses Produkt wurde uns freundlicherweise von Home Tester Club zur Verfügung gestellt.

Zur Webseite von Home Tester Club

Über den Home Tester Club hatte ich die Möglichkeit bekommen, direkt beim Launch der neuen JUMBO LASH! Systeme von NYX dabei zu sein. Es gibt insgesamt vier verschiedene Sets, allesamt bestehend aus einem Paar veganer Wimpern und dem dazugehörigen Eyeliner, der zugleich auch als Wimpernkleber dient. Ich habe das Set LNLK01 erhalten; das kleinste Wimpernset aus der gesamten Kollektion.

Das Set, dass ich bekommen habe, war für meine Verhältnisse viel zu klein. Ich bin definitiv ein 301-and-Done Girl und das Set hier verkörpert eher den sehr subtilen, natürlichen Look. Jedoch muss ich zugeben: obwohl mir die Größe nicht gefällt, bin ich mit der Qualität der Wimpern selbst extrem zufrieden.

Sie sind schön biegsam und kommen bereits leicht geschwungen aus der Verpackung heraus, sind gleichzeitig aber auch extrem leicht und dennoch wahnsinnig robust. Ich hatte zum Beispiel das Glück, dass meine Wimpern stark an der Verpackung klebten und ich sie daher ein bisschen herausreißen musste (lag bestimmt am Postweg über die heißen Tage) und sie sind weder gerissen, noch sind die einzelnen Härchen selbst abgerissen.

Hast du aufgrund eines gelesenen Beitrags auf gooloo.de bereits ein Produkt gekauft oder ernsthaft in Erwägung gezogen?Deine Antwort hilft uns immens bei unserer Arbeit, bei der Erfassung von Statistiken und auch bei der Kooperation mit Marken und Unternehmen. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Du anonym an unserer Umfrage teilnehmen würdest. Diese Umfrage endet am 31. März 2024.

gooloo g font jost48 yvc. Umfrage von gooloo.

Angebot
NYX Professional Makeup Falsche Wimpern, Langlebig, 12 Stunden Tragezeit, Unsichtbare Bänder, Bis...
  • Falsche Wimpern für einen strahlenden Augenaufschlag, Schwarze Farbe mit Jumbo-Volumen und -Länge, Kann bei richtiger Pflege bis zu 15 Mal getragen werden, Wimpernkleber separat erhältlich
  • Für dichte, lange und voluminöse Wimpern, Dramatischer Wimpern Look, Ideal für ein gewagtes Augen-Make-up
  • Einfache Anwendung: Den 2in1 Liner und Wimpernkleber auf den Wimpernansatz auftragen (separat erhältlich) und die Wimpern mit den Fingern, einer Pinzette oder Wimpernapplikator aufsetzen

Aktualisiert am 29.02.2024 um 09:11 Uhr / Bilder: Amazon Product Advertising API

Den Eyeliner finde ich unfassbar spannend. Ich bin ja wirklich kein Fan von diesen Kleber- & *blank* in einem Produkten, weil ich finde, dass man hier oft an der Qualität spart, nur um dann behaupten zu können, zwei Schritte in einem zu verbinden.

NYX hat sich hier aber ordentlich Mühe gegeben und einen richtigen guten Eyeliner entworfen. Er ist extrem stark patentiert und hat ein unfassbar dunkles, tiefes Nachtschwarz an Farbe, der sich richtig einfach auftragen lässt. Interessant finde ich, dass sich der Filzapplikator nicht abnutzt; er bleibt feucht und klebt nicht zusammen, was, wenn man bedenkt, dass es ein schwarzer Kleber ist, schon sehr überraschend ist.

Mit dem Eyeliner lassen sich richtig einfach präzise, scharfe und dünne Linien ziehen; bei Bedarf aber auch richtig grobe, große Linien ziehen. Das Einzige, was ich anmerken möchte ist, dass man ein bisschen mit dem Druck aufpassen muss: drückt man zu stark, läuft der Eyeliner-Kleber leicht aus, wodurch die Linien nicht ganz so präzise aussehen.

Nachdem ich mit dem Eyeliner meinen - nun ja - Eyeliner fertig gezogen habe, habe ich direkt die Wimper angesetzt. Diese ließ sich überraschend einfach direkt am Wimpernkranz ansetzen, OBWOHL die Linie breiter ist und dadurch die Wimpern theoretisch überall zusammen kleben könnten.

Die Wimpern hielten sofort richtig fest und es hat kaum eine Minute gedauert, da war alles komplett fest getrocknet. Ich konnte sogar problemlos an den Wimpern ziehen, ohne diese abzunehmen. Kann man aber auch ein bisschen negativ sehen: dadurch lassen sie sich auch schwerer entfernen. Ich aber, eine Person, die beim Gedanken an Wärme und Licht schwitzt, finde das aber richtig, richtig gut.

Fazit

In meinem "Härtetest" habe ich die Wimpern an einem Tag mit durchgehend zwischen 30°C und 37°C getragen - von morgens um knapp 9 Uhr bis spät in den Abend hinein - und die Wimpern haben durchgehend problemlos gehalten.

Aber auch der Eyeliner hat sehr gut performt: trotz der immensen Hitze und des nicht gerade wenigen Schweißes, der über mein Gesicht und eben auch meine Augen lief - sind die Linien crisp geblieben und nicht ausgeblutet. Nur gaaanz am Ende sind die Linien wirklich minimal ausgeblutet. Zu dem Zeitpunkt muss ich die Wimpern aber auch schon 12 oder 13 Stunden getragen haben.

Ein bisschen schwierig ist das abnehmen des Eyeliners: wenn man keinen ölhaltigen Reiniger oder Makeup-Entferner zuhause hat, ist man aufgeschmissen. Denn der Eyeliner ließ sich bei mir nur mit direktem Öl abnehmen (Balea Reinigungsöl). Alles andere ist sozusagen abgeprallt. Und selbst mit dem Öl musste ich ordentlich reiben, um auch wirklich jedes einzelne Pigmentkrümelchen abzunehmen.

Dazu muss man aber auch ganz klar sagen, dass genau Das ja der Sinn und Zweck des Ganzen ist: die Wimpern sollen ja immens lange halten und auch solche Situationen überstehen. Und das haben sie auf alle Fälle ausgehalten.

Die Wimpern haben übrigens auch richtig gut überlebt. Am Bändchen ist kaum etwas zurück geblieben, sodass ich sie ganz einfach wieder in die Verpackung legen konnte, bis ich sie das nächste Mal wieder brauche.

Inhaltsstoffe

AQUAACRYLATES/ETHYLHEXYL ACRYLATE COPOLYMERPROPYLENE GLYCOL • CI 77266 [NANO] / BLACK 2 • PENTYLENE GLYCOLLAURETH-21PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OILCAPRYLYL GLYCOLETHYLHEXYLGLYCERINSODIUM DEHYDROACETATEPHENOXYETHANOL

Vegan

Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe auf der Produktverpackung sind ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Allgemeinen Hinweise. Du findest hilfreiche Informationen rund um die Inhaltsstoffe in unserem INCI Glossar.

Empfehlungen; Haut- und Haartypen

Alle Hauttypen.

Wichtige Merkmale und Hinweise

Vegan

 800897226480

Produkttransparenz

Inhalt: 1x1 Paar, 1x1ml
Hergestellt in: China
Hersteller: NYX Professional Makeup LLC
Dieses Produkt wurde gesponsert: Nein, wir haben das Produkt selbst gekauft.

Verpackungsmaterial

Der Hersteller hat keine Angaben zur Verpackung gemacht.

Recyclinganteil

Unbekannt.

0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Dienstag, 11. Oktober 2022 und zuletzt bearbeitet am Sonntag, 11. Februar 2024 16:19. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.