batiste Hint-of-Colour Dry Shampoo hell/blond

Werbung
#batiste | +Batiste Dry Shampoo 
Vielen Dank an batiste für dieses Testprodukt! ♥
Von batiste haben wir das neue Trockenshampoo zur Verfügung gestellt bekommen, für uns in der Variante für helles und blondes Haar. Anders als andere Trockenshampoo’s sind batiste Dry Shampoos mit Farbpigmenten versehen. Statt des ewigen Problems der weißen Puderschicht auf dem Haar enthält das Trockenshampoo leichte Farbpigmente, die perfekt auf die Varianten hell und blond, braun und brünett, sowie dunkelbraun bis schwarz, abgeschnitten sind.

Das Trockenshampoo ist in der Anwendung sehr, sehr leicht. Kräftig schütteln und von ca. 30cm Entfernung direkt in den Ansatz sprühen und die restlichen Haare ein wenig benetzen. Anschließend mit den Händen und den Fingerspitzen schön durchmassieren und verteilen und im Anschluss ganz, ganz einfach durchbürsten und in Position bringen.

Von mehreren Trockenshampoos waren wir nicht begeistert, bis jetzt. Denn batiste hält hier seinen “Kein Puder-Effekt”-Versprechen in jeder Hinsicht ein. Die Anwendung ist besonders einfach, fettigem Haar wird der gar ausgemacht und vom Trockenshampoo ist auf dem Haar absolut und wirklich garnichts mehr zu sehen.

batiste hat es hier tatsächlich geschafft, ein Trockenshampoo herzustellen, dass bei einem kleinen unachtsamen Augenblick nicht gleich alles ruiniert. Und die Haare sehen im Anschluss auch ganz einfach wieder frisch aus:

Werbung

1. Bild: Ohne Trockenshampoo, 2. Mit Trockenshampoo; Sieht schon deutlich besser aus, weniger fett, natürlicher, leichter Glanz, 3. Hochgesteckt; Vom fettigen Haar ist nicht mehr zu sehen. Ansatz und Spitzen sehen perfekt gepflegt aus und glänzen nicht.

Das Trockenshampoo ist einfach in jeder Situation perfekt. Morgens schnell die Haare auffrischen, weil man verschlafen hat oder ganz einfach mal dem Haar eine Ruhepause gönnen und einen Tag lang nicht die Haare waschen. Das ist jetzt ganz einfach möglich, denn nervige Rückstände gibt es spätestens ab jetzt nicht mehr.

Das Trockenshampoo ist seine 5€ absolut wert, hält sein Versprechen, duftet gut, ist einfach in der Anwendung und hat ein sofort sichtbares Ergebnis. Gibt’s bei Douglas, Douglas.de, Real, Globus und seit März 2015 auch bei Müller.

Kaufpreis

4,99€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Butane, Isobutane, Propane, Oryza, Sativa (Rice), Starch, Alcohol Denat, Parfum (Fragrance), Limonene, Linalool, Distearyldimonium Chloride, Ceterimonium Chloride, CI 77492, CI 77499 (Iron Oxides).

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Butane, Isobutane, Propane.


Geeignet für

Helles, blondes Haar.

Besondere Hinweise

Vegan.


Werbung

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere