ebelin Nagellackentferner Professional Express Acetonfrei

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Montag, 7. September 2015 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3913 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

ebelin Nagellackentferner Professional Express Acetonfrei
Die Nägel nach mehreren Tagen wieder von seinem Nagellack zu befreien ist ziemlich schwer und vorallem dem auch nervenraubend, insbesondere dann, wenn man nicht nur zu einer normalen Farbe, sondern gleich zum Sand-, Glitter- oder Effektlack greift.

Bisher mussten diese Lacke immer besonders mühselig mit viel Handarbeit, vielen Wattepads und ganz schön viel acetonhaltigem Nagellackentferner schön sauber geschrubbt werden. Das dauerte dann auch gerne mal 15 oder 20 Minuten.

Mit dem ebelin Professional Nagellackentferner Express hat man diese Mühseligkeiten aber nicht mehr. In ihm ist ein Schwamm enthalten, der mit dem Nagellackentferner getränkt ist. Stülpt man nun den Nagel in den Schwamm ein und dreht man ein wenig mit dem Finger im Schwamm herum, so kommt der Nagel an den Schwamm, der mit Nagellackentferner getränkt ist, sodass der Schwamm das abnehmen ganz alleine übernimmt.

Kommt der Finger nach wenigen Sekunden wieder aus dem Schwämmchen heraus, ist er in der Regel auch schon komplett vom Nagellack befreit, ohne dass man noch viel Arbeit hat. Wenn nicht, wird er einfach noch einmal kurz in den Schwamm gestülpt und es wird noch einmal ein wenig gedreht.

Die Entfernung des Nagellackes ist besonders einfach, geht schnell und völlig schmerzfrei.

Kaufpreis

1,95€

Bewertung

5/5


Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Ethyl Acetate, Alcohol Denat, Caprylic/Capric Triglyceride, Parfum, Glycerin, Oryza Sativa Bran Oil, Aqua

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Kann Palmöl enthalten (laut GREENPEACE): Caprylic Capric, Triglyceride.


Geeignet für

Brüchige Nägel, alle Nagellacke, Effekt- und Glitterlacke.

Besondere Hinweise

Keine.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Montag, 7. September 2015 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:00. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.