isanamen5klingenbodyrasierer
#ISANAmen | +DrogerieRossmann 
Vielen Dank an Rossmann für dieses Testprodukt! ♥
Im Rossmann-Bloggernewsletter habe ich mich auf eine Kampagne mit den neuen ISANA men-Produkten beworben und wurde für diesen Produkttest ausgewählt. Im Paket enthalten war auch der neue 5-Klingen BODY Rasierer von ISANA men.

Ich muss sagen, dass ich von diesem Rasierer wirklich einzigartig begeistert bin. Wenn man mich fragt, möchte ich sogar feststellen, dass er besser ist, als der Gillette Body-Rasierer, dessen Testbericht ihr > hier nachlesen könnt.

Der ISANA men BODY Rasierer hat eine unheimlich gute Klinge, die mit absoluter Präzision über die Haut fährt. Dabei merkt man Sie nicht einmal auf der Haut, so gut passt Sie zum Oberkörper. Die Klinge schwingt mit nur einem Wisch einmal komplett über die Haut, ohne sich auch noch im Ansatz bemerkbar zu machen. Die Klinge besteht aus 5 besonders scharfen Klingen, die die Haare mit einem Streich perfekt von der Haut trennt. Der Feuchtigkeitsstreifen spendet dabei der rasierten Haut Feuchtigkeit und sorgt dafür, dass keine Hautreizungen entstehen.

Das Beste ist aber, dass er sich nicht abnutzt, so empfinde ich das zumindest. Beim Gillette Body-Rasierer waren schnell Abnutzungen sichtbar und der Rasierer hat auch schnell auf der Haut gepiekst, da sich in dem Feuchtigkeitsstreifen Einkerbungen bemerkbar gemacht haben, die auf der Haut kratzig wirkten. Beim ISANA Body-Rasierer habe ich das bislang jedoch nicht festgestellt, trotz gleicher Anwendungszahl.

Wir möchten von dir hören. Hast du vielleicht sogar eigene Erfahrungen mit diesem Produkt? Erzähle uns davon.

Zwar bin ich auch vom Gillette-Rasierer überzeugt, jedoch sind beim ISANA Body-Rasierer gut und gerne mal 20 oder mehr Euro gespart, wenn man sich Rasierer und Klingen zulegt. Von mir gibt es daher eine absolute Kaufempfehlung.

Kaufpreis

4,49€

Bewertung

5/5


Gewinne mit etwas Glück ein riesiges Makeup-Set von BAIMS im Wert von 115,00€. Die Teilnahme läuft bis zum 30. September 2020. Klicke hier!

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
PEG-115M, PEG-7M, Polystyrene, Tocopherol, Cyclodextrin, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Maltodextrin, CI 77891, CI 77007, CI 74160

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Polystyrene.


Geeignet für

Männerhaut, jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Speziell zur Rasur des Oberkörpers.