GO&HOME Arnica Gel Cool Lavender

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Dienstag, 24. November 2015 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3920 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
GO&HOME Arnica Gel Cool Lavender
#GoandHome | +Hirschel Cosmetic / Parfumerie Hirschel GbR 
Vor einiger Zeit haben wir euch die Wundertüte der Hirschi's vorgestellt, in der es eine Auswahl an Reise- und Originalgrößen der Marke Go&Home gab. Mit dabei war auch das Arnica Gel Cool Lavender.

Das Arnica Gel Cool Lavender mit leicht kühlendem Effekt lässt sich überall am Körper auftragen und sorgt sofort für eine wundervolle Entspannung. Wir haben es beispielsweise auf müden Beinen aufgetragen. Das schnell einziehende, besonders leichte Gel kühlt während der kurzen Einziehzeit die Haut ab und sorgt so für einen entspannenden Wohlfühlmoment. Eingeschlafene und müde Beine werden wieder geweckt und der Tag kann wieder perfekt starten.

Das Gel hat eine extrem leichte Formulierung. Das eigentlich dickflüssige und zähe Gel zieht binnen weniger Sekunden sofort in die Haut ein und sorgt direkt nach dem Auftrag für den leichten, kühlenden und erfrischenden Moment.

Prima eignet es sich auch zur Selbstbelebung, wenn man sich etwas müde oder schlapp fühlt. Ein kleiner Tupfer des Gels auf die Schläfen sorgt für einen Moment voller Kraft und Wohlfühlen, sodass man direkt wieder energiereich den Tag fortführen kann.

Das leichte Gel ist wirklich praktisch und eignet sich auch direkt nach der Dusche perfekt für einen belebenden Start in den Tag.

Auch wenn es bei uns nicht so häufig Verwendung fand, war jeder Moment, in dem wir das Produkt verwendet haben, einfach eine kleine Wohltat. Von uns gibt's daher ein "sehr empfehlenswert".

Kaufpreis

6,99€

Bewertung

5/5


Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Alcohol, Chondrus Crispus Extract, Lavendula Hybrida Oil, Arnica Montana Flower Extract, Glucose, Glycerin, Citric Acid, Sodium Phytate Maltrodextrin, Sodium Citrate, Linalool, Limonene

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
-


Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Vegan. NaTrue-Zertifizierte Naturkosmetik.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Dienstag, den 24.11.2015 um 11:00 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 um 23:00. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.