gooloo.de GAMING kommt. Ehrliche Spielebewertungen, präsentiert von Noar. Ab dem 1. September 2024 exklusiv auf gooloo.de.

Catherine Nail Collection Classic Lac, Nr. 236 Maple // NOTD #9

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Dienstag, 20. September 2016 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3961 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
Catherine Nail Collection Classic Lac, Nr. 236 Maple // NOTD #9

In der GLOSSYBOX Happy 5th Birthday-Edition war ein Classic Lac in Nr. 236 Maple von Catherine Nail Collection dabei. Ich persönlich liebe die Marke sehr, war jedoch nicht sonderlich erfreut, da es das dritte Mal war, dass ein Lack von Catherine bei GLOSSYBOX enthalten war. Aber abgesehen davon, habe ich mich sehr gefreut, denn die Farbe ist schön dezent und Nude und sieht einfach wundervoll aus.

Catherine Nail Collection Classic Lac, Nr. 236 Maple // NOTD #9

Der Nagellack hat eine sehr schlichte Farbe, die ein Gemisch aus Rosé und Beige ist. Er ist sehr hoch pigmentiert, sodass eine Schicht ausreicht, um den Nagel vollständig zu bedecken. Die Konsistenz ist sehr dickflüssig, sodass nur wenig vom Nagellack benutzt werden muss, um den Nagel vollständig zu füllen.

Die Trocknungszeit ist wahnsinnig schnell. Ist der Lack einmal aufgetragen, trocknet er sofort herunter. Beim letzten Nagel ist die Hälfte schon getrocknet. Etwa 30 bis 60 Sekunden dauert es, bis er vollkommen getrocknet ist.

Wer etwas mehr auf dem Nagel möchte, kann auch den Confetti-Lack von Catherine verwenden. Er setzt als Topper noch einmal schöne Effekt auf die Nägel, sodass Sie nicht "zu schlicht" sind.

Die Farbe passt zu absolut jeder Jahreszeit und lässt sich mit allen Kleidungsstücken und Make Up's kombinieren, weshalb ich mich absolut in ihn verliebt habe.

Kaufpreis

12,95€

Bewertung

5/5


Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Butyl Acetate, Ethyl Acetate, Nitrocellulose, Adipic Acid/Neopentyl Glycol/Trimellitic Anhydride Copolymer, Acetyl Tributyl Citrate, Isopropyl Alcohol, Acrylates Copolymer, Stearalkonium Bentonite, N-Butyl Alcohol, Styrene/Acrylates Copolymer, Bezophenone-1, Silica, Trimethylpentanediyl Dibenzoate, Polyvinyl Butyral, May contain (+/-): CI 77891, CI 77892, CI 77510, CI 15850, CI 15880, CI 42090, CI 77163, CI 16035, CI 75470, Mica.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Glycol, Styrene / Acrylates Copolymer, Polyvinyl Butyral, Ci 15850, Ci 15880, Ci 42090, Ci 16035, Ci 77163.


Geeignet für

Fuß- und Fingernägel.

Besondere Hinweise

Keine.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Dienstag, den 20.09.2016 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 22:59. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.
Klicke hier, um uns auf Telegram zu abonnieren ×
Feedback