Frosch Bio-Spiritus Multiflächen-Reiniger

Klicke hier, um "Frosch Bio-Spiritus Multiflächen-Reiniger" auf Amazon.de zu suchen.*

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Donnerstag, 1. September 2016 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3934 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
Frosch Bio-Spiritus Multiflächen-Reiniger
Vielen Dank an Rossmann für dieses Testprodukt! ♥
Über den Rossmann Produkttester habe ich die Möglichkeit erhalten, den Bio-Spiritus Multiflächen-Reiniger von Frosch auszuprobieren. Er eignet sich für so ziemlich jede Oberfläche und kann sowohl ohne nachwischen (mit Küchenrolle abnehmen) oder mit Wasser (z.B. Lappen) anwenden.
Ich reinige mehrmals täglich Oberflächen. Ob nun Küche, Tische oder Spiegel, täglich fallen immer wieder kleine Reinigungsarbeiten an. Meistens verwende ich dann Sidolin oder Ähnliches, etwas das auf viele Oberflächen passt.
Ich hatte somit oft die Möglichkeit, das Produkt jetzt auszuprobieren und bin von der Reinigung sehr überzeugt. Die Oberflächen werden sehr gut gereinigt, auch Fette, grobe Rückstände und starker Schmutz lassen sich sehr einfach entfernen, oftmals einfach nur mit der Küchenrolle.
Das einzige, was mich am Reiniger stört, ist der Duft. Der ist bei mehreren Anwendungen im selben Raum oder hartnäckigen Flecken, wo man etwas mehr Produkt benötigt, sehr unangenehm. Es ist ja nicht nur der frische, fruchtige Orangenduft, sondern auch die Paarung mehrerer Inhaltsstoffe. Die Kombination sorgt für einen wirklich unangenehmen Duft.
Aber die Reinigung ist top. Er reinigt genau so gut, wie es beispielsweise Sidolin tut und hinterlässt eine gute, schöne Oberfläche. Fett und Schmutz lassen sich einfach lösen und dank natürlicher Inhaltsstoffe ist er auch besser für Kinder und Tiere, in meinem Fall ein Kater, geeignet.
Reinigung ist top, Duft eher nicht so.

Kaufpreis

1,99€

Bewertung

4/5


Inhaltsstoffe / Zutaten

Quelle: Codecheck.info
AQUA, ALCOHOL, BUTOXYPROPANOL, CAPRYLYL/CAPRYL GLUCOSIDE, PEG-40 CASTOR OIL, PARFUM, MEK, LIMONENE, DIPROPYLENE GLYCOL, BENZISOTHIAZOLINONE, METHYLISOTHIAZOLINONE, COLORANT.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Butoxypropanol, Benzisothiazolinone, Methylisothiazolinone.


Produktkategorie

Haushalt > Hygiene > Oberflächen > Reiniger.

Besondere Hinweise

Inhaltstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Donnerstag, den 01.09.2016 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 22:59. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.