Rival de Loop Baked Highlighter 01 moon dust

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Freitag, 3. Februar 2017 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3970 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
Rival de Loop Baked Highlighter 01 moon dust
Vielen Dank an Rossmann für dieses Testprodukt! ♥
Wer am Heiligabend in der Rossmann-App nach unten gezogen hat, erhielt einen Gutschein für den Baked Highlighter 01 moon dust von Rival de Loop. Im Anschluss konnte er kostenfrei als Weihachtsgeschenk in der Rossmann-Filiale der Wahl abgeholt werden.
Ich habe bei meinem nächsten Rossmann-App den Coupon eingelöst und konnte ihn mir noch abholen. Die meisten waren bereits vergriffen, ich schien also noch Glück bei der Abholung zu haben.
Die Packung ist unheimlich schlicht gehalten, es ist eine transparente Verpackung, in den abgesehen von Rival de Loop und Baked Highlighter nichts weiter aufgedruckt ist,
Der Highlighter hat eine wundervolle, cremige Konsistenz, eine rosa/braune Farbe, zusammen mit einigen weißen Akzenten, die gut zu sehen sind.
Da der Highlighter etwas mehr wie ein Blush aussieht, war ich zunächst etwas vorsichtig ist, da ich natürlich nicht wollte, dass ich das gesamte Contouring mit einem rosanenen Nebel überziehe. Es stellte sich jedoch heraus, dass zwar eine rosa Farbe mit abgegeben wird, diese aber - vorsichtig aufgetragen - nicht zu extem durchsticht.
Man konnte ihn daher wie einen "ganz normalen" Highlighter verwenden und das überall im Gesicht. Ich habe ihn mit einem uralten Blush-Pinsel aufgetragen, dessen Härchen schon ein wenig ausgetrocknet sind. Der Trick mit diesem Pinsel ist, dass der Highlighter direkt in die Haut gepresst wird, sodass man ihn besonders einfach verblenden kann.
Der Highlighter hat aufgetragen einen unheimlich starken, aber sehr natürlichen Schimmer auf dem Gesicht. Er ist - zum Glück - nicht Glitter(ig), sondern tatsächlich wie ein natürlicher Schimmer. Die Auswahl der Pigmente sind hier also sehr, sehr gut gelungen.
Das Ergebnis sind wunderbare Akzente, die wie ein leichter Glow auf der Haut wirken. Wer gute Skills hat, kann mit ihm perfekt den "Wet"-Look kreieren, indem man besonders starke Akzente wieder und wieder in dünnen Schichten setzt.
Der Look wird mit dem Baked Highlighter noch einmal besonders akzentuiert, sodass man einen abgerundeten, weichen Look erhält. Es gibt an dem Highlighter nichts auzusetzen - insbesondere nicht durch den günstigen Preis.

Kaufpreis

2,99€

Bewertung

5/5

 

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Mica, Pentaerythrityl Tetraisostearate, Caprylic, Capric Triglyceride, Talc, Magnesium Aluminum Silicate, Silica, Phenoxyethanol, Methylparaben, CI77491, CI 77492, CI 77499.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Hormonell wirksam: Methylparaben. Möglicherweise Palmöl: Caprylic Capric, Triglyceride.
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND.

 

Besondere Hinweise

Keine.

 

0 0 votes
BEWERTEN

Du hast 1 Beiträge gelesen.

Wenn Dir unsere Arbeit gefällt, würden wir uns über eine Spende von Dir freuen:





Wir prüfen alle veröffentlichten Kommentare, bevor sie auf gooloo.de veröffentlicht werden, um sicher zu gehen, dass sie keine schädlichen Inhalte beinhalten und um so auch Spam zu reduzieren. Mit dem absenden deines Kommentares akzeptierst Du unsere Nutzungsbedingungen, sowie unsere Richtlinien in Bezug auf den Datenschutz und den Einsatz von Cookies.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Freitag, den 03.02.2017 und zuletzt bearbeitet am Sonntag, den 17.03.2024 23:24. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.