LACALUT White & Repair

Werbung ∙ Mehr dazu

Vielen Dank an Rossmann für dieses Testprodukt!

In der Schön für mich-Box aus dem Monat August 2018, die mir Rossmann zur Verfügung gestellt hat, war die LACALUT Zahncreme White & Repair enthalten. Ich habe schon viele Zahnpflege-Marken probiert, jedoch noch nie ein Produkt der Marke LACALUT. Das Design hatte mich nie wirklich angesprochen, sodass meine Wahl nie auf LACALUT fiel.

Die Zahncreme ist sehr hell mit einem leichten, grauen Stich und schäumt auch in kleinen Mengen sehr stark auf, sodass man immer nur eine kleine Dosis zur Anwendung benötigt. Sie hat einen frischen und sehr angenehmen, aber ultra-milden Geschmack, der auf der Zunge nicht brannte.

Was mir sofort auffiel, war das ultrafrische Gefühl nach jeder Anwendung. Obwohl sie so sanft zu meinen Zähnen und meinem Zahnfleisch war, hatte ich das Gefühl, als würden beide extrem gepflegt und entspannt. Außerdem fühlten sich meine Zähne wirklich schon glatt an, während mein Atem ultrafrisch war.

Werbung ∙ Mehr dazu

Was mir nach und nach immer mehr auffiel war, dass meine empfindlichen Zahnhälse extrem gut gepflegt wurden. Sie waren deutlich unempfindlicher nach jeder Anwendung, sodass ich mit Kälte und Wärme kaum noch Probleme ausübten.

Auch der aufhellende Effekt gefiel mir sehr gut. Die Vergilbungen wurden sehr stark aufgehellt und ich konnte einen deutlich sichtbaren Effekt sehr schnell feststellen, der mir bis heute erhalten blieb.

Auch wenn ich die Marke nicht so gekauft hätte, da sie mich nicht ansprach, bin ich von der Leistung und Wirkung extrem begeistert, zudem kostet sie nicht viel und ist nahezu überall erhältlich. Ich würde sie jetzt auf jeden Fall nachkaufen.

Werbung ∙ Mehr dazu

Unverbindliche Preisempfehlung

4,29€

Bewertung

4/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration / Zutaten

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Sorbitol, Hydrated Silica, Hydroxyapatite, Silica, Disodium Pyrophosphate, Poloxamer 188, PEG-32, Sodium Lauryl Sulfate, Pentasodium Triphosphate, Tetrapotassium Pyrophosphate, Aroma, Cellulose gum, Sodium Fluoride, Titanium Dioxide, Aluminium Lactate, Sodium Saccharin, Methylparaben, Propylparaben, Eugenol, Limonene

Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe können sich stets ändern, deshalb sind die Angaben auf der Produktverpackung ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Hinweise zu Allergenen, Unverträglichkeiten, Hormonell wirksamen Stoffen, Silikonen, Paraffinen, Palmölen und Schadstoffen.

Geeignet für

Erwachsene.

Wichtige Merkmale und besondere Hinweise

Glutenfrei, Laktosefrei.