CB&Co Perfect Pout Volume & Shape

Werbung ∙ Mehr dazu

Aus der PinkBox City Trip!

Ein weiteres Produkt, dass in einer meiner Boxen aus dem PinkBox-Sale war, war der sogenannte Perfect Pout Volume & Shape von CB&Co. Es handelt sich dabei um einen klaren Lipgloss, der die Lippen voller und voluminöser wirken lassen soll.

In dem Lipgloss ist Pfeffer enthalten, dass die Lippen leicht reizt und so dafür sorgt, dass sie praller und größer wirken. Um ehrlich zu sein, hätte der Lipgloss darauf aber auch verzichten können, denn der Gloss ist so glasig und gelig, dass er auf der Lippe eine Schicht aufträgt, die die Lippen auch ohne das reizen praller wirken lässt.

Es ist schwer zu beschreiben, aber es entsteht eine Art hochstehende, gläserne Schicht auf den Lippen, die sie sowohl im echten Leben, als auch auf Fotos praller, größer und voluminöser wirken lassen. Der reizende Effekt durch den Pfeffer wäre also rein theoretisch gar nicht nötig gewesen, da der Lipgloss den Effekt auch so hervor bringen lässt.

Werbung ∙ Mehr dazu

Er fühlt sich auf den Lippen sehr, sehr leicht an. Man merkt ihn tatsächlich kaum. Er ist auch nicht wirklich klebrig oder schwer auf den Lippen. Dennoch verfangen sich sehr gerne Haare darin, weshalb man dort aufpassen sollte.

Er hält auch relativ lange durch, ohne abzusplittern oder zu verblassen. Mehrere Stunden scheinen überhaupt kein Problem darzustellen. Alles in allem ist er wahnsinnig gut, auch wenn ich ungerne Lipgloss trage.

Alles, was der Lipgloss von sich verspricht, hält er auch genau so ein.

Werbung ∙ Mehr dazu

Unverbindliche Preisempfehlung

17,00€

Bewertung

75%

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration / Zutaten

Quelle: Codecheck.info
Paraffinum Liquidum, Hydrogenated Polyisobutene, Ethylhexyl Palmitate, Phenoxyethanol, Flavor, Borneol, Capsicum Annuum Resin.

Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe können sich stets ändern, deshalb sind die Angaben auf der Produktverpackung ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Hinweise zu Allergenen, Unverträglichkeiten, Hormonell wirksamen Stoffen, Silikonen, Paraffinen, Palmölen und Schadstoffen.

Geeignet für

Alle Hauttypen.

Wichtige Merkmale und besondere Hinweise

Keine.