NYX Slip Tease Lip Lacquer Strawberry Whip


Ein weiteres Produkt, dass ich mir bei Cocopanda von NYX bestellt habe, war der Slip Tease Lip Lacquer in der Farbe Strawberry Whip. Es handelt sich dabei um eine wunderschöne Mischung aus einer nudigen Basis mit einer mauve-rötlichen Note. Der Name ist also zur Nuance ziemlich passend.

Der Applikator des Lip Lacquers ist absolut einzigartig und ich habe einen solchen bislang noch nie gesehen. Er ist in der Mitte länglich und breit und hat an der Spitze einen runden, ballähnlichen Punkt. Trotz seiner ungewöhnlichen Form passt sich der Applikator nahtlos perfekt an die Konturen der Lippen an und füllt diese perfekt aus.



Er hat einen minzigen Duft, was durch das Menthol herrührt. Es wird verwendet, um die Lippen voller wirken zu lassen. Normalerweise brennt das ganz schön, aber bei NYX ist die Formel so wahnsinnig mild, dass man sie auf den Lippen überhaupt nicht spürt. Weder ein brennen, noch ein unangenehmes Gefühl entsteht nach dem Auftrag des Lippenlackes.

Die Pigmentierung dieses Lippenlackes ist einfach atemberaubend. Normalerweise sind Produkte dieser Art wahnsinnig sheer und geben nur einen Hauch an Farbe ab, aber bei diesem Lippenlack ist eine so hohe Konzentration an Pigmenten vorhanden, dass ein einziger Auftrag die gesamte Lippe lückenlos bedeckt.

Obwohl ich ungerne glossy Texturen auf meinen Lippen trage, liebe ich diesen Lippenlack. Ich habe ihn in den letzten Wochen unfassbar gerne getragen. Die Farbe ist unbeschreiblich schön, universell einsetzbar und zu jedem Look passend.

Die Pigmentierung ist atemberaubend schön, das Design des Lippenlackes ist super schön und modern gestaltet und das Tragegefühl auf den Lippen ist nahezu schwerelos. Die Lippen kleben nicht und fühlen sich super leicht und gepflegt an.

Alles in allem ist das bisher der beste Lippenlack, den ich probieren konnte und ich werde mir auf jeden Fall noch weitere Nuancen zulegen.

Unverbindliche Preisempfehlung

7,99€

Bewertung

100%

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration / Zutaten

Quelle: Codecheck.info
Mineral Oil/Paraffinum Liquidum/Huile Minérale, Polyisobutene, Microcrystalline Wax/Cera Microcristallina/Cire Microcristalline, Myristyl Lactate, Silica Dimethyl Silylate, Caprylyl Glycol, BHT, Pentaerythrityl Tetra-Di-T-Butyl Hydroxyhydrocinnamate, Phenoxyethanol, Fragrance/Parfum, Limonene, Barium Sulfate (CI 77120). MAY CONTAIN / PEUT CONTENIR (+/-): Red 7 (CI 15850), Iron Oxides (CI 77491, CI 77492, CI 77499), Titanium Dioxide (CI 77891), Red 6 (CI 15850).
Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe können sich stets ändern, deshalb sind die Angaben auf der Produktverpackung ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Hinweise zu Allergenen, Unverträglichkeiten, Hormonell wirksamen Stoffen, Silikonen, Paraffinen, Palmölen und Schadstoffen.

Geeignet für

Alle Hauttypen.

Wichtige Merkmale und besondere Hinweise

Cruelty Free.

NYX Slip Tease Lip Lacquer Strawberry Whip NYX Slip Tease Lip Lacquer Strawberry Whip Reviewed by Nico Pahl on 12:00:00 Rating: 5

Keine Kommentare: