Rival de Loop Eyebrow Designer Transparent

Werbung ∙ Mehr dazu



Vor ein paar Monaten habe ich von Rossmann die Schön für mich Box kostenlos zugeschickt bekommen, nur damals hatte ich mich spontan dazu entschlossen, meine Augenbrauen abzurasieren und mit einem pinken oder blauen Liquid Lipstick nachzuziehen, sodass ich den darin befindlichen Eyebrow Designer nicht wirklich testen konnte. Inzwischen hatte ich aber zeitweise wieder Augenbrauen (hab sie mir doch wieder abrasiert) und konnte ihn dann endlich auch einmal ausprobieren.

Der Eyebrow Designer ist ein transparentes Gel mit einer Mascarabürste, dass sich dazu eignet, die Augenbrauen, nachdem man sie gestylt hat, an Ort und Stelle zu fixieren.

Das Gel ließ sich mit der angebrachten Bürste sehr einfach anwenden und auf die Augenbrauen auftragen, ohne dass man dabei aus Versehen Farbe oder Design aus den Brauen heraus nahm. Manchmal kommt das vor, wenn das Gel zu flüssig ist, aber hier verlief wirklich überhaupt nichts.

Das Gel empfand ich auch nach dem auftragen als wahnsinnig gut. Es trocknet wahnsinnig schnell herunter und behält die Augenbrauen 1A in Form. Sobald man sie in eine Richtung fixiert hat, blieben sie dort auch bei Wind und Wetter.

Werbung ∙ Mehr dazu

Für ein so güntiges Produkt habe ich einfach mit einer deutlich schlechteren Qualität gerechnet. Ich war wirklich begeistert und habe es in der Zeit, als ich noch Augenbrauen hatte, sehr häufig verwendet, nahezu jedes Mal, wenn ich Makeup trug.

Unverbindliche Preisempfehlung

2,49€

Werbung ∙ Mehr dazu

Bewertung

100%

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration / Zutaten

Quelle: Codecheck.info
AQUA, ALCOHOL DENAT., ACRYLATES COPOLYMER, VP/VA COPOLYMER, AMINOMETHYL PROPANOL, POLYGLYCERYL-10 LAURATE, PHENOXYETHANOL, CAPRYLYL GLYCOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, DISODIUM EDTA, CITRIC ACID

Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe können sich stets ändern, deshalb sind die Angaben auf der Produktverpackung ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Hinweise zu Allergenen, Unverträglichkeiten, Hormonell wirksamen Stoffen, Silikonen, Paraffinen, Palmölen und Schadstoffen.

Geeignet für

Alle Hauttypen.

Wichtige Merkmale und besondere Hinweise

Keine.