Makeup Addiction Cosmetics Light Reflecting Loose Powder Mermaid Beam

Werbung ∙ Mehr dazu



Ein weiteres Produkt, dass ich mir vor einiger Zeit bei BEAUTYBAY gekauft habe, war ein Produkt einer Marke, die ich bislang noch nirgends gesehen habe. Das Light Reflecting Loose Powder in der Farbe Mermaid Beam von Makeup Addiction.

Es handelt sich dabei um einen losen Highlighter mit einem extrem schimmernden Finish, dass in gold und einem leichten grün hin und her reflektiert. Es ist kein starker Duochrome-Effekt, aber er ist doch deutlich sichtbar, wenn man sein Gesicht hin und her schwenkt.

Werbung ∙ Mehr dazu

Ich habe, wunderlicherweise, denn ich bin der größte Fan von Highlightern und besitze unzählige, bislang noch nie einen losen Highlighter verwendet. Es wurde also langsam an der Zeit und da gerade Sale war, konnte die Gelegenheit nicht günstiger sein.

Makeup Addiction Cosmetics Loose Reflecting Powder in Mermaid Beam. ❤️Gepostet von GooLoo am Samstag, 5. Januar 2019

Wie schon oben gesagt handelt es sich um einen Highlighter, der silber aussieht, aber zwischen silber, gold und einem leichten grün hin und her schwenkt, je nachdem, wie das Licht auf das Gesicht trifft.

Mit dem gleichzeitig gekauften bdellium 941 Tapered Studio Brush habe ich den Highlighter auf dem mit Fixierspray leicht angefeuchteten Gesicht aufgetragen und war sofort hingerissen.

Der Highlighter hat wirklich einen strahlenden und beinahe schon metallischen Effekt, der wirklich nicht von dieser Welt ist. Er reflektiert das Licht so unfassbar stark, wie ich es wirklich selten gesehen habe.

Makeup Addiction Loose Reflecting Powder in Mermaid Beam. ❤️Gepostet von GooLoo am Samstag, 5. Januar 2019

Durch seine lose Puderform lässt er sich außerdem absolut präzise und passgenau auftragen. Ich habe nicht einmal meinen Pinsel vollständig bedeckt, sondern sogar den größten Teil wieder abgeklopft und erhielt einen so unfassbar strahlenden Effekt, der mich einfach begeistert hat.

Werbung ∙ Mehr dazu

Der Highlighter ist super einfach in der Anwendung, lässt sich präzise, aber auch großflächig auftragen und hat einen wunderschönen, schwenkenden Effekt. Ich bin wirklich absolut begeistert und habe auch schon gesagt, dass ich noch weitere Nuancen ausprobieren möchte.

Auf der Abbildung sah er wirklich eher schlicht und leicht aus, weshalb ich so beeindruckt davon war, wie er auf meiner Haut letztendlich zum Vorschein kam.

Unverbindliche Preisempfehlung

14,00GBP

Bewertung

100%

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration / Zutaten

Quelle: Codecheck.info
MICA, TITANIUM OXIDE, TIN OXIDE.

Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe können sich stets ändern, deshalb sind die Angaben auf der Produktverpackung ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Hinweise zu Allergenen, Unverträglichkeiten, Hormonell wirksamen Stoffen, Silikonen, Paraffinen, Palmölen und Schadstoffen.

Geeignet für

Alle Hauttypen.

Wichtige Merkmale und besondere Hinweise

Vegan.