LUSH Snow Fairy Duschgel

Werbung



Vor ein paar Tagen habe ich euch mein allererstes Produkt von LUSH vorgestellt, den Christingle Body Conditioner und schon in dem Beitrag erwähnt, dass ich mich mit vielen Duschgelen bestückt habe. An einem Duschgel kam ich wegen seiner Beschreibung einfach nicht vorbei: Dem Snow Fairy Duschgel.

LUSH beschrieb es als ein ultra-süßes und zuckerlastiges Duschgel mit einer pinken Färbung. Das klang für mich nach einem Traum. Ich wusste von Freunden, dass besonders die süßen Düfte von LUSH absolut perfektioniert sind, weshalb ich mich unheimlich auf das ausprobieren freute.

Direkt am ersten Tag, nachdem ich mein Paket erhalten habe und schon einmal testschnuppern konnte, sprang ich unter die Dusche und hüllte meinen ganzen Körper in dieses zuckersüße Duschgel.

Werbung

Ich kann euch nicht beschreiben, wie absolut genial dieser Duft ist. Wirklich, es ist unbeschreiblich. Wenn man sich mit dem Duschgel einmassiert, fühlt man sich, als wäre man in Willy Wonka’s geheimen Zuckerraum. Alles duftet so himmlisch süß, eine Mischung aus Zuckerwatte, Kaugummi und den süßesten Leckereien, die man sich nur irgendwie vorstellen kann.

Das Duschgel bildet dabei einen extrem cremigen, superdicken Schaum, der sich perfekt auf der feuchten Haut einmassieren und weiter aufschäumen lässt. Was ich sofort anmerken muss ist, wie intelligent LUSH seine Formulierung perfektioniert hat.

LUSH verwendet wie die meisten Hersteller Sodium Laureth Sulfate, ein sehr aggressives und austrocknendes Tensid. Diese Formulierung trocknete meine Haut aber niemals aus, sondern ließ sie sogar ziemlich weich und gepflegt wirken, obwohl keinerlei Öle oder Buttern, wie in anderen LUSH-Produkten verwendet wurden.

Meine Haut fühlte sich während des duschens und nach der Dusche unfassbar weich, geschmeidig und gepflegt an. Sie duftete noch Stunden nach der Dusche nach diesem zuckersüßen Duschspaß und sah vollkommen strahlend aus. Die Haut wirkte super weich, als hätte man eine extrem reichhaltige Bodylotion verwendet.

Ich bin und war wirklich, wirklich begeistert von diesem Erlebnis. Es ist bislang eines meiner liebsten Duschgelformeln und mein neuester und liebster Duft. Leider gibt es ihn erst wieder dieses Jahr im Winter, aber ich werde warten und ihn definitiv erneut kaufen – als mein neues, winterliches Ritual.

Unverbindliche Preisempfehlung

17,90€

Bewertung

95%

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration / Zutaten

Quelle: Codecheck.info
Water (Aqua) , Sodium Laureth Sulfate , Glycerin , Sodium Cocoamphoacetate , Lauryl Betaine , Fragrance , Ethylene Brassylate (Synthetic Musk), Titanium Dioxide , Calcium Sodium Borosilicate , Tin Oxide , Alpha-Isomethyl Ionone , *Limonene , CI 17200, CI 45410, CI 45380:3

Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe können sich stets ändern, deshalb sind die Angaben auf der Produktverpackung ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Hinweise zu Allergenen, Unverträglichkeiten, Hormonell wirksamen Stoffen, Silikonen, Paraffinen, Palmölen und Schadstoffen.

Geeignet für

Alle Hauttypen.

Wichtige Merkmale und besondere Hinweise

Cruelty Free, Vegan, Silikonfrei, Parabenfrei.


Werbung

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere