makeuprevolutioncrushedpearlpigmentsmoneytree

Seit ein paar Wochen ist Revolution neu bei ASOS erhältlich und dabei habe ich ein paar Produkte gesehen, die mir so vorher entweder nicht bekannt waren oder nicht wirklich Aufmerksamkeit erregt haben. Ich habe mir daher ein paar Produkte bestellt, eines davon die Crushed Pearl Pigments in Money Tree.

Wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich dabei um einen losen, extrem stark schimmernden Lidschatten mit Duochrome-Effekt. Bei Money Tree ist die Basis ein rötliches braun, dass per Schwenk zum kristallklaren grün wechselt.

Ich wusste ehrlich gesagt nicht, dass Revolution neben gepressten Glittern und Lidschattenpaletten auch einzelne Schimmerpigmente anbietet, weshalb ich mich sehr gefreut habe, auf diese Crushed Pearls gestoßen zu sein. Schon auf dem Foto bei ASOS hat mich der rötlich-braune Schwenk zum Grünen fasziniert.

Wir möchten von dir hören. Hast du vielleicht sogar eigene Erfahrungen mit diesem Produkt? Erzähle uns davon.

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von gooloo.de (@gooloode) am

Das Pigment ist absolut “rein” und deshalb auch extrem stark deckend. Man braucht nur ein minimal gedeckten Pinsel um ein komplettes Auge in die Farbe zu hüllen. Deshalb: lieber einmal klopfen, bevor man zu viel davon aufgetragen hat.

Besonders kommt das Pigment zur Geltung, wenn es auf einem Look mit einer Cut Crease aufgetragen wird. Das “ausgehüllte” Lid mit matten, bräunlichen Farben umrundet, in der Mitte bedeckt mit dem Money Tree-Pigment sieht einfach wundervoll aus.

Gewinne mit etwas Glück ein riesiges Makeup-Set von BAIMS im Wert von 115,00€. Die Teilnahme läuft bis zum 30. September 2020. Klicke hier!

Die Pigmente sind extrem stark reflektierend und hoch schimmernd, sodass es auf Fotos extrem gut zur Geltung kommt. Es lässt sich super einfach mit einem Pinsel auftragen und wirkt selbst ohne anfeuchten extrem reflektierend. Ich finde das Farbspektrum auch wahnsinnig schön und schmeichelnd, besonders weil es zu allen Augenfarben passt.

Ich bin tatsächlich wahnsinnig begeistert von diesem Pigment und hätte niemals gedacht, dass es mich so sehr begeistert würde. Ich finde die Pigmente wahnsinnig gut und hoffe darauf, dass in Zukunft noch mehr ausgefallene Farben von Revolution auf den Markt kommen.

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration / Zutaten

Quelle: Codecheck.info
Mica, Methylparaben, Propylparaben, [+/- CI 77491, CI 77891, CI 77499, CI 15850].
Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe können sich stets ändern, deshalb sind die Angaben auf der Produktverpackung ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Hinweise zu Allergenen, Unverträglichkeiten, Hormonell wirksamen Stoffen, Silikonen, Paraffinen, Palmölen und Schadstoffen.

Geeignet für

Alle Hauttypen.

Wichtige Merkmale und besondere Hinweise

Cruelty Free, Vegan.

Makeup Revolution Crushed Pearl Pigments Money Tree

4.99
10

Bewertung

10.0/10

Pros

  • Extrem schimmernd
  • Hochdeckend
  • Hoch pigmentiert