Rival de Loop 2in1 Peel Off Base & Colour Stop

  Mittwoch, Jun 19

rivaldeloop2in1peeloffcolourbasecoat

Vor einigen Monaten habe ich bei Rossmann nach einem Peel Off Base Coat gesucht. Cristine von Simply Nailogical hat mich dazu inspiriert. Ich wollte ihn hauptsächlich nutzen, um meine Nagelhaut vor Nagellack zu bewahren, nicht um meine Nägel mit der Basis auszufüllen, da mir eine Maniküre doch bitte etwas länger als drei Stunden halten soll.

Bei der Rival de Loop Theke bin ich dann auf den 2in1 Peel Off Base & Colour Stop Nagellack getroffen, den man sowohl als Grundlage für Nageldesigns verwenden kann, als auch für die Anwendung auf der Nagelhaut, um diese vor Nagellack zu schützen.

Der Lack ist sehr dickflüssig und hat eine latexähnliche Konsistenz. Die Anwendung mit dem Applikator ist sehr einfach. Er ist etwas dünner, als es für einen Nagellack üblich ist, sodass man sehr nahe am Nagel arbeiten kann, ohne dass etwas davon tatsächlich auf den Nagel trifft.

Die Anwendung und das Ergebnis finde ich wahnsinnig gut. Er trocknet schnell herunter und die Anwendung ist auch super einfach. Eine dicke Schicht reicht aus, um den gewünschten Effekt zu erhalten.

Nachdem man mit dem lackieren seiner Nägel fertig ist und zufrieden gestellt wirkt, kann man die “Umrandung” einfach mit einer Pinzette entfernen. Man sollte aber schon darauf achten, dass die Schicht etwas dicker aufgetragen wird, da eine dünne Schicht schnell reißt und die Entfernung relativ schwer ist.

Ich habe den Lack für einen einzigen Versuch auch mal als Base Coat für den ganzen Nagel ausprobiert, war aber sofort abgeschreckt. Genau wie ich es erwartet habe, löst sich der Lack super schnell von den Nägeln, sobald man nur irgendwo gegen “ditscht”. Ich habe ihn daher lieber als Colour Stop verwendet, als tatsächlich als Nagel-Unterlage.

Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Ppg-17/Ipdi/Dmpa Copolymer, Alcohol Denat., Peg-12 Dimethicone, Polyurethane-35, Sodium Acrylates Copolymer, Phenoxyethanol, Lecithin, Potassium Sorbate, Ethylhexylglycerin, Tocopherol.

Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe können sich stets ändern, deshalb sind die Angaben auf der Produktverpackung ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Hinweise zu Allergenen, Unverträglichkeiten, Hormonell wirksamen Stoffen, Silikonen, Paraffinen, Palmölen und Schadstoffen.

Empfehlungen; Haut- und Haartypen

Fuß- und Fingernägel.

Wichtige Merkmale und Hinweise

Keine.

  4305615528380

Rival de Loop 2in1 Peel Off Base & Colour Stop 1.49€
  • Bewertung - 100%
    100%

Du hast es in der Hand

Erzähle uns von deinen persönlichen Produkterfahrungen und hilf so dabei, anderen ihre Entscheidung zu erleichtern.

Spende eine Kleinigkeit

Die Arbeit von gooloo ist kostspielig und kräfteraubend. Unterstütze uns doch einfach mit einer kleinen Spende.

 PayPal

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

find more.

Entdecke alle 269 Kategorien und unsere intelligente Produktsuche, um Produkte nach genau deinen Wünschen zu finden.
Mein Produkt finden.

sign up.

gooloo.de ist kostenfrei, transparent und unabhängig. Registriere dich jetzt kostenlos, nimm an unseren Diskussionen und Umfragen teil, erhalte Chancen auf tolle Gewinne und tausche dich mit anderen aus. 118 Nutzer sind bereits registriert.

all brands.

follow @gooloode.

Skip to content