Rival de Loop Chrome Metal Nail Colour 01

09

Vor knapp drei bis vier Wochen war ich spontan bei Rossmann und habe mich nach neuen Nagellacken umgesehen. Tatsächlich habe ich nicht viel entdeckt, dass ich nicht so oder so ähnlich schon besitze, weshalb ich irgendwann mehr zu den Effektlacken gegangen bin. Dabei habe ich die neue Chrome Metal-Serie entdeckt und mir einfach mal eine Nuance zum ausprobieren mitgenommen.

Die Chrome Metal Nuance 01 von Rival de Loop ist ein rosa-peachy Metall-Nagellack mit pinken, blauen und grünen Reflexen und grobem, goldenen Glitter in rundlicher Form.

Bei gedimmten Licht kommt besonders schön der Farbwechsel zwischen pink, blau und grün zum Vorschein, während bei hellem oder intensivem Licht mehr das Silberschimmer und das grobe Glitter zum Vorschein kommen.

Der Applikator ist relativ süß, klein und zierlich, reicht aber vollkommen aus, um den Nagellack sehr großzügig auf dem Nagel zu verteilen. Für eine volle Deckkraft benötigt man schon rund drei Schichten, als Top Coat für einen metallisch-schimmernden Reflex allerdings nur eine sehr dünne Schicht.

Ich muss sagen, dass ich die Farbe absolut grandios finde. Satte drei Tage konnte ich nicht anders, als jedem die Farbe zu zeigen. Die verschiedenen Farbreflexe, die Schimmerpartikel, gepaart mit dem fein gesätem Glitter sieht einfach fantastisch aus und passt zudem auch noch zu 1. jedem Make Up und 2. jedem Outfit.

Aber auch die Formel ist wirklich, wirklich grandios. Der Nagellack trocknet unfassbar schnell und viel, viel schneller, als es für einen Glitterlack üblich ist. Nur etwa eine halbe bis eine Minute dauert es, bis der Nagellack vollkommen trocken ist.

Selbst als ich damit an die Tasse geditscht bin, ist absolut nichts passiert. Selbst unter dem Glitter war der Lack vollkommen trocken, sodass ich ihn direkt mit einem Top Coat versiegeln konnte.

Ich bin echt erstaunt über die Farbe und die tolle Formel, vor allem zu diesem günstigen Preis und möchte auf jeden Fall noch weitere Nuancen ausprobieren.

Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Ethyl Acetate, Butyl Acetate, Nitrocellulose, Polyester-23, Acetyl Tributyl Citrate, Isopropyl Alcohol, Silica, Synthetic Fluorphlogopite, Mica, Stearalkonium Bentonite, Styrene/Acrylates Copolymer, Adipic Acid/Neopentyl Glycol/Trimellitic Anhydride Copolymer, Diacetone Alcohol, Dipropylene Glycol Dibenzoate, Sucrose Acetate Isobutyrate, Acrylates Copolymer, Tin Oxide, Pentaerythrityl Tetraisostearate, Phosphoric Acid, Barium Sulfate. [+/-] CI 15850, CI 77163, CI 77491, CI 77499, CI 77510, CI 77891.
Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe können sich stets ändern, deshalb sind die Angaben auf der Produktverpackung ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Hinweise zu Allergenen, Unverträglichkeiten, Hormonell wirksamen Stoffen, Silikonen, Paraffinen, Palmölen und Schadstoffen.

Empfehlungen; Haut- und Haartypen

Fuß- und Fingernägel.

Wichtige Merkmale und Hinweise

  4305615599076

Rival de Loop Chrome Metal Nail Colour 01

1.49€
10

Bewertung

10.0/10

Pros

  • Trocknet extrem schnell
  • Tolle Farbreflexe
  • Günstiger Preis
* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Mehr dazu.
Amazon und das Amazon-Logo sind eingetragene Warenzeichen der Amazon, Inc. oder Tochterunternehmen.

Comments on Rival de Loop Chrome Metal Nail Colour 01

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben

Rival de Loop Chrome Metal Nail Colour 01

Lesedauer: 2 min
0