isanazuckerölpeelingmomentsofmarula

Ich hab ehrlich gesagt von der Moments of Marula Limited Edition überhaupt nichts mitbekommen, bis ich vor ein paar Wochen bei Rossmann stand und den Aufsteller gesehen habe. Ich liebe ja ein gutes Körperpeeling und habe mir das Peeling gleich einmal mitgenommen. Ich fand es besonders spannend, da es so gut wie keine Produkte mit Marula-Öl gibt, obwohl es tatsächlich sehr reichhaltig und gut zur Haut ist.

Es handelt sich hierbei um ein leicht gefärbtes Zuckerpeeling mit extrem vielen Zuckerkörnchen. In einem ganz kleinen Klecks Peeling ist ausreichend Zucker enthalten, um locker den ganzen Arm gründlich zu behandeln. Der Duft ist relativ stark konzentriert und auf der süßlichen, leicht fruchtigen Seite.

Ich habe mich vor der Anwendung einfach gründlich geduscht und abgespült und dann kleine Mengen des Peelings aufgetragen und schön intensiv in die Haut einmassiert. Gerade nach einer Rasur hat es meiner Haut richtig gut getan, da so verhindert wird, dass sich die Poren verschließen und eingewachsene Haare entstehen.

Wir möchten von dir hören. Hast du vielleicht sogar eigene Erfahrungen mit diesem Produkt? Erzähle uns davon.

Die Haut fühlt sich danach wahnsinnig gut an. Sie ist wahnsinnig glatt und hat einen wunderschönen Glanz. Zusammen mit einer leichten Bodylotion oder -creme kann man im Anschluss direkt ein Beinselfie auf Instagram posten, der wirklich an die Karibik erinnert. Die Haut hat wirklich ein kräftiges strahlen.

Besonders gefällt mir aber, dass ein dünner Film des Öls auf der Haut vorhanden bleibt. Nach dem abtrocknen bleibt dieser Film schön auf der Haut vorhanden und wirkt richtig schön gepflegt und voller Feuchtigkeit.

Gewinne mit etwas Glück ein riesiges Makeup-Set von BAIMS im Wert von 115,00€. Die Teilnahme läuft bis zum 30. September 2020. Klicke hier!

Ich muss sagen ich bin echt begeistert. Vor allem bevorzuge ich Zuckerpeelings hundertfach gegenüber Salzpeelings, da sie viel sanfter zur Haut sind und sich zudem auch wahnsinnig einfach auflösen, sodass nichts die Umwelt oder den Abfluss verstopft.

Inhaltsstoffe

Sucrose, Helianthus Annuus Hybrid Oil, Tocopherol, Sclerocarya Birrea Seed Oil, Helianthus Annuus Seed Oil, Parfum, Benzyl Alcohol, Linalool, CI 40800, CI 26100
Vegan
Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe auf der Produktverpackung sind ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Allgemeinen Hinweise. Du findest hilfreiche Informationen rund um die Inhaltsstoffe in unserem INCI Glossar.

Empfehlungen; Haut- und Haartypen

Alle Hauttypen.

Wichtige Merkmale und Hinweise

Vegan

  4305615738260

Produkttransparenz

Inhalt: 230g
Hergestellt in: Deutschland
Hersteller: Dirk Rossmann GmbH
Dieses Produkt wurde gesponsert: Nein, wir haben dieses Produkt selbst gekauft.

ISANA Zucker-Öl-Peeling Moments of Marula

2.99€
9

Bewertung

9.0/10

Pros

  • Intensiv glättend
  • Löst sich komplett auf
  • Sanft zur Haut

Cons

  • Duft