INAO Tan Please! Gummies

INAO Tan Please! Gummies
 

Dieses Produkt ist auf Amazon erhältlich. Mit deinem Kauf über unseren Link unterstützt du unsere Arbeit ohne Extrakosten.

Auf Amazon ansehen

 

Dieses Produkt wurde uns freundlicherweise von Influenster zur Verfügung gestellt.

Zur Webseite von Influenster

Ich hatte mich eigentlich nicht für die Kampagne mit INAO beworben, da ich persönlich nichts von Nahrungsergänzungsmitteln halte und auch die meisten Claims unbelegt sind. Dennoch habe ich die Tan Please! Gummies von INAO erhalten. Diese haben wenigstens nur einen kosmetischen Zweck, weshalb ich deren Anwendung noch in Ordnung finde, auch wenn ich mich nicht beworben habe. Erhalten habe ich sie über Influenster.

Die Gummies enthalten zwei bzw. drei wichtige Bestandteile. Das sind zum einen das Beta-Carotin und ein astaxanthinreiches Oleoresin aus Algen (Astaxanthin ist ein sehr antioxidativ wirkendes Mittel, bei denen mehrere positive Effekt nachweislich bestätigt sind). Als Drittes könnte man dann noch Tocopheryl Acetate angeben, ein Vitamin E-Mittel, dass jedoch auch in vielen Lebensmitteln reichlich enthalten ist und zudem nahezu jedem Kosmetikum beigesetzt ist.

essence INAO Inner and Outer beauty Tan Please! | Nahrungsergänzungsmittel | Vegane Gummibärchen |...
  • ✅ AUSGEWÄHLTE INHALTSSTOFFE: Tan Please! Gummibärchen basieren basieren auf einem Vitamin-Komplex und anderen Inhaltsstoffen sowie Beta-Carotin und Astaxanthinreichem Oleoresin aus der Alge...
  • ✅ VEGAN & OHNE UNERWÜNSCHTE ZUSÄTZE: glutenfrei, laktosefrei, ohne künstliche Aromen oder Farbstoffe, vegan, ohne Zuckerzusatz (enthält von Natur aus Zucker), ohne Gentechnik. Die leckeren...
  • ✅ NAHRUNGSERGÄNZUNGSMITTEL MIT VITAMIN-KOMPLEX: Vitamin A trägt zur Erhaltung normaler Haut und zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei. Vitamin C trägt zur normalen Kollagenbildung für...

Aktualisiert am 19.04.2024 um 11:27 Uhr / Bilder: Amazon Product Advertising API


Der Geschmack der Gummies ist ganz okay, aber definitiv nicht meins. Es soll einen Ananas-Geschmack darstellen, erinnert mich aber überhaupt nicht daran. Die Farbe ist orange und kommt vom Oleoresin, der gleichzeitig ein pflanzlicher Farbstoff ist.

Die Gummies sind, wie alle von INAO, gluten- und laktosefrei und enthalten keinen beigesetzten Zucker; es ist jedoch von Natur aus Zucker enthalten. Die Aromen, sowie die Farbstoffe sind natürlich vorkommend und nicht beigesetzt.

Laut INAO sollen die Gummies mindestens über sechs Wochen angewendet werden, es sind also mindestens zwei Packungen notwendig, um ein Ergebnis zu sehen. Außerdem braucht es dann eben auch um die sechs Wochen, um ein Ergebnis zu erhalten.

Ich verwende die Gummies jetzt um die 6./7. Woche herum und habe bislang noch immer keinen Effekt festgestellt, weshalb ich die Anwendung jetzt vorzeitig beendet habe.

Weder mein Hauttonus hat sich geändert, noch hat sich eine Farbe entwickelt. Ich habe noch immer den gleichen Hautton wie vorher, auch die Foundations und BB Cremes matchen noch perfekt. Es ist also wirklich nichts dazu gekommen.

Fazit

Von mir gibt es daher auch eine entsprechend schlechte Bewertung. Sehr teuer, es sind mindestens zwei Packungen notwendig, die Wirkung ist nicht vorhanden. Also auch hier wieder ein unnötiges Zusatzmittel. Stattdessen lieber zu einem Bräunungsspray greifen.

Inhaltsstoffe

OLIGOFRUCTOSE, WASSER, VERDICKUNGSMITTEL PEKTIN, SÄUERUNGSMITTEL CITRONENSÄURE, ASCORBINSÄURE, MALTODEXTRIN, BETA-CAROTIN, DL-Α-TOCOPHERYLACETAT, SÄUREREGULATOR NATRIUMCITRATE, ASTAXANTHINREICHES OLEORESIN AUS DER ALGE HAEMATOCOCCUS PLUVIALIS (ASTAXANTHIN), PFLANZLICHES ÖL (KOKOSNUSS), NATÜRLICHES AROMA, TRENNMITTEL CARNAUBAWACHS.

Beta-Carotin: 3,5 mg entspricht Vitamin A: 584 μg Vitamin C: 30 mg Vitamin E: 6 mg

Glutenfrei
Laktosefrei
Vegan

Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe auf der Produktverpackung sind ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Allgemeinen Hinweise. Du findest hilfreiche Informationen rund um die Inhaltsstoffe in unserem INCI Glossar.

Empfehlungen

Erwachsene.

Wichtige Merkmale und Hinweise

Glutenfrei
Laktosefrei
Vegan

 4059729385437

Produkttransparenz

Inhalt: 60 Gummies / 124g
Hergestellt in: Deutschland
Hersteller: cosnova GmbH
Dieses Produkt wurde gesponsert: Ja, wir haben ein kostenfreies Muster erhalten.

Verpackungsmaterial

Das Verpackungsmaterial wurde vom Hersteller nicht ausgewiesen.

Recyclinganteil

Unbekannt.

0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Montag, 22. Januar 2024 und zuletzt bearbeitet am Sonntag, 11. Februar 2024 16:17. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.