p2cosmeticsperfectlooklipliner
Ich war beim Einkauf der milden Seifen von Balea auch an der p2 cosmetics-Theke und habe mir einige Produkte ausgesucht. Unter anderem auch den PERFECT LOOK lipliner in der Nuance 131 raspberry.

Der PERFECT LOOK lipliner hat eine cremige Konsistenz, wodurch er sich deutlich besser, als beispielsweise ein Kohl Lipliner auftragen lässt. Mit dem PERFECT LOOK lipliner sind besondere Akzente und sehr, sehr feine Linien möglich, als auch das Overdrawing von Lippen, also das vergrößern der Lippen mithilfe von Lipliner, Stift und Gloss.

Der Lipliner lässt sich sehr, sehr leicht auftragen und dank seiner hohen Pigmentierung sorgt er sofort für sichtbare Ergebnisse. Der Lipliner kann dabei sehr, sehr fein, als auch sehr, sehr dick aufgetragen wird, je nachdem wieviel Kraft man auf den Lipliner aufdringt.

Die Lippen können schnell und einfach umrundet werden, sodass Sie von links nach rechts ein durchgehendes, perfektes Ergebnis haben. Einmal aufgetragen kann ohne weitere Trocknungszeit bereits Gloss, Stift oder Fluid aufgetragen werden. Für konturierte Lippen kann der Lipliner perfekt verwendet werden, um die Lippen vollständig zu bedecken.

Wir möchten von dir hören. Hast du vielleicht sogar eigene Erfahrungen mit diesem Produkt? Erzähle uns davon.

Der Lipliner kommt in absoluter Profi-Qualität und ist absolut empfehlenswert. Schade jedoch ist, dass der Lipliner nur in einer begrenzten Farbauswahl kommt und keine “nicht normalen” Farben anbietet.

Kaufpreis

1,75€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
CYCLOPENTASILOXANE, HYDROGENATED MICROCRYSTALLINE CERA, SYNTHETIC BEESWAX, POLYBUTENE, TRIMETHYLSILOXYSILICATE, ISOAMYL LAURATE, COPERNICIA CERIFERA CERA, MICA, TALC, TOCOPHEROL, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, TIN OXIDE, CI 77891, CI 15850, CI 77742, CI 77491, CI 47005, CI 77499, CI 77492

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
POLYBUTENE, TALC, CI 15850.


Gewinne mit etwas Glück ein riesiges Makeup-Set von BAIMS im Wert von 115,00€. Die Teilnahme läuft bis zum 30. September 2020. Klicke hier!

Geeignet für

Alle Hauttypen.

Besondere Hinweise

Vegan.