davidbeckhambeyond
#DavidBeckham | +David Beckham 
Vielen Dank an dm-drogerie markt für dieses Testprodukt! ♥
Vor einiger Zeit habe ich mich beim dm Blogger-Newsletter auf den Produkttest des neuen Herrenduftes “Beyond” von David Beckham beworben und wurde als Produkttester für diesen ausgewählt.

Ich liebe Düfte jeder Duftart, unabhängig von Maskulin, Feminin oder Unisex. Jeder Duft ist einzigartig und sorgt mit jedem Versprühen für Aufregung in der Ausschüttung von Glücksgefühlen.

Der neue David Beckham Duft besteht aus den Duftnoten Mojito, Grapefruit, Kardamom, Zeder, Geranie, schwarzer Pfeffer, Patschuli, Vanille und Leder. Das klingt zunächst nach einer sehr spannenden Duftkombination, die sehr wohl duftet – tut es auch.

Aber leider empfinde ich den Duft nicht als sonderlich aufregend oder “neu”. Mich erinnert er an sehr, sehr viele Männerduschgele, die bis auf einige Ausnahmen, alle ziemlich gleich riechen. Abgesehen von einer fruchtigen Note, sobald das Eau de Toilette leicht verflogen ist, die besonders gut riecht, bleibt das EdT auf dem Niveau eines Männerduschgels, dass überall zu finden ist.

Wir möchten von dir hören. Hast du vielleicht sogar eigene Erfahrungen mit diesem Produkt? Erzähle uns davon.

Aber: Es ist nicht schlecht, bitte nicht falsch verstehen.

Der Duft ist im ersten Moment eben dieser Duschgel-Duft. Nach einiger Zeit jedoch verfliegt die erste Wolke, diese einfältige Note. Danach jedoch kommt eine Kombination aus fruchtig, sommerlich und erfrischend, die mich widerrum wieder sehr begeistert. Im ersten Moment noch “Uff” kommt “Wow”. Denn die Endnote, die am Ende auch tatsächlich als Duft wahrnehmbar ist, überrascht mit einer aufregenden und pulsierenden Abwechslung.

Gewinne mit etwas Glück ein riesiges Makeup-Set von BAIMS im Wert von 115,00€. Die Teilnahme läuft bis zum 30. September 2020. Klicke hier!

Frisch gepflückte Früchte, gepaart mit einem erfrischenden und belebenden Duft kommen ans Tageslicht. Das beste daran ist, dass es auch genau der Duft ist, der einen nun den ganzen Tag lang begleitet.

Das Fazit besteht also darin, dass der Duft als erstes wie ein herkömmliches Männerduschgel riecht und sich erst am Ende als eine wahre Duftkombination entpuppt. Mir gefällt der Duft sehr, auch wenn ich in den ersten Moment zunächst enttäuscht war. Ich und alle anderen Mädels waren vom Duft überzeugt.

Kaufpreis

14,99€

Bewertung

4/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
ALCOHOL DENAT., AQUA, PARFUM, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, LIMONENE, BENZOPHENONE-3, ETHYLHEXYL SALICYLATE, CITRONELLOL, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, LINALOOL, CITRAL, COUMARIN, BHT, GERANIOL, PROPYLENE GLYCOL, ACRYLATES/OCTYLACRYLAMIDE COPOLYMER, HYDROLYZED JOJOBA ESTERS, CI 60730

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Coumarin, Bht, Ci 60730, Benzophenone-3, Butyl Methoxydibenzoylmethane. Hormonell wirksam (laut BUND): Ethylhexyl Methoxycinnamate.


Geeignet für

Männer / Maskuline Dufttypen.

Besondere Hinweise

Keine.