sebamedaftershavebalsam
#sebamed | +sebamed 
Vielen Dank an sebamed für diese Produktprobe!
Bereits vor einiger Zeit haben wir eine Auswahl an kleinen und großen Probiergrößen zugesendet bekommen. Leider war es bei den meisten nicht möglich, eine genaue Bewertung erstellen zu können. Ein Produkt war jedoch in ausreichender Menge dabei: der After Shave Balsam for Men.

Der After Shave Balsam hat einen ganz leichten und erfrischenden Duft. Der Balsam wird direkt nach der Rasur auf die getrocknete Haut aufgetragen, überall dort, wo die Klinge entlang gefahren ist. Der After Shave Balsam kühlt dabei das Gesicht und spendet sofort intensive Feuchtigkeit, die tief eindringt, um sofort Problemzonen zu verhindern.

Die Anwendung ist sehr schnell erledigt und das Ergebnis kann sich auch sehr sehen lassen. Wo vorher rote Pickel und Rötungen entstehen würden, ist absolut nichts zu sehen. Die große Menge Feuchtigkeit, gepaart mit einer leicht kühlenden Wirkung sorgt dafür, dass die Haut Rötungen und Pickelchen nicht bildet. Im Gegenteil: Sie fühlt sich sehr weich und besonders geschmeidig an.

Eine kleine Menge reicht dabei schon aus, um dieses Ergebnis zu erhalten. Ein kleiner Tropfen reicht für Kinn, Lippenbereich, Wangen und Hals, also überall dort, wo der Rasierer eigentlich lang fahren würde.

Das Ergebnis ist wirklich eindeutig. Kein brennen, kein jucken und keine Rötungen. Einfach super!

Kaufpreis

6,95€

Bewertung

5/5


Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Enthält Palmöl (laut GREENPEACE): Glyceryl Stearate Citrate


Geeignet für

Strapazierte, sensible Haut nach der Rasur, für Männer.

Besondere Hinweise

Keine.


Skip to content