Aktueller Hinweis
 Hinweis
Es kann aktuell dazu kommen, dass mehrere Tage hintereinander Produkte der gleichen Kategorie vorgestellt werden (z.B. Gesichtscreme oder Foundation). Wir möchten dir jedoch versichern, dass alle Produkte die gleichen Testbedingungen erhalten haben und auch allesamt langfristig ausprobiert wurden. Kein Produkt ist dabei zu kurz gekommen. Ab ca. Juni wird sich das alles wieder einigermaßen legen und es wird mehr Abstände zwischen gleichen Kategorien geben. Wir bitten um Verständnis.Informationen dazu, wie Produkte vorgestellt werden, findest du hier.

Gleitzeit® Gleitgel Sensitive auf Wasserbasis

Von gooloo.de Redaktion
Veröffentlicht am Freitag, 4. Dezember 2015 14:00
Über diesen AutorDiese/r Autor/in ist am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.
2 Min. Lesezeit
Gleitzeit® Gleitgel Sensitive auf Wasserbasis
#Gleitzeit
Vielen Dank an Gleitzeit und Club der Produkttester für dieses Testprodukt! ♥
Über den Club der Produkttester habe ich die Möglichkeit bekommen, dass Gleitzeit Gleitgel Sensitive auf Wasserbasis auszuprobieren. Ich persönlich verwende Gleitgele auf Wasserbasis deutlich lieber, da Sie weniger Reaktionen auf die Haut haben und zudem von der Haut aufgenommen werden, während Gleitgele auf Silikonbasis öfter zu Hautreaktionen führen und zudem besonders gründlich von der Haut gereinigt werden müssen, da diese nicht in die Haut einziehen.
Das Gleitzeit Gleitgel Sensitive ist ein Medizinprodukt Klasse 1, kann für Sextoys und Analverkehr problemlos verwendet werden, ist Kondomsicher, kann mit Latexkondomen verwendet werden, ist dermatologisch, sowie klinisch geprüft und enthält keine Duftstoffe oder Aromen.
Es hört sich aber nicht nur nach einem perfekten Gleitgel an, sondern ist auch ein perfektes Gleitgel. Das Sensitive Gleitgel hat von der ersten Sekunde an gepunktet. Es hat eine dickflüssige Konsistenz, ist aber unheimlich gleitfähig. Es fühlt sich super schonend und angenehm auf der Haut an und sorgt für eine sofortige Gleitfähigkeit. Auch beim Einsatz mit Sextoys und beim Analverkehr gab es überhaupt keine Probleme.
Es ist super einfach in der Anwendung und Rückstände lassen sich besonders einfach reinigen. Von Sextoys kann es einfach mit einem Küchentuch abgenommen werden, wobei man die Desinfektion des Sextoys danach keinesfalls vergessen darf.
Auch beim Einsatz mit Kondom gab es keine Probleme. Das Kondom wich nicht vom Penis und trotz sehr "smoothem" hinein- und hinausgleiten ist das Kondom an Ort und Stelle geblieben. Zudem klebte das Gleitgel nicht und das Gefühl des Gleitgels beim Einsatz war überaus neutral, sodass man vom Gleitgel selbst kaum was gespürt hat.
Insgesamt ein qualitativ mehr als hochwertiges Produkt, eine super einfache Anwendung und ein tolles Erlebnis beim Sex.

Kaufpreis

19,99€

Bewertung

5/5


Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Glycerin, Hydroxyethylcellulose, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Lactic Acid

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
-


Geeignet für

Sextoys, Oralverkehr, Vaginalverkehr, Analverkehr, Kondome, Latexkondome.

Besondere Hinweise

Medizinprodukt Klasse 1. Dermatologisch und klinisch geprüft.


Gleitzeit® Gleitgel Sensitive auf Wasserbasis

5 Sterne - "Sehr gut."
Review von Nico Pahl
Gesamteindruck: Insgesamt ein qualitativ mehr als hochwertiges Produkt, eine super einfache Anwendung und ein tolles Erlebnis beim Sex.

Wie sind deine Erfahrungen mit diesem Produkt?

Verrate es uns in den Kommentaren oder bewerte das Produkt mit 0 bis 5 Sternen weiter unten über dem Kommentarfeld.

0 0 votes
Bewerten
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments