L'Oréal Paris STUDIO LINE #TXT EXCESS

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Freitag, 8. Januar 2016 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3913 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

L'Oréal Paris STUDIO LINE #TXT EXCESS
#LOrealParis | +L'ORÉAL PARiS Deutschland 
Vor Kurzem habe ich endlich meine GLOSSYBOX Winter Wonders-Edition zugesendet bekommen. Sie enthält eine nicht gerade perfekte Zusammenstellung, aber ein paar Produkte konnte man doch sehr gut gebrauchen. Eines davon ist das Studio Line #TXT Excess. Da ich vor Kurzem beim Friseur war und absofort einen asymmetrischen Sidecut trage mit langer Mähne in der Mitte, habe ich die Studio Line-Produkte sehr zu schätzen gelernt.

Da ich nun den perfekten Style habe, um auch mal etwas Volumen ins Haar zu bringen, kam #TXT EXCESS gerade sehr "in handy". Das Spray verspricht ein mattes Finish, einen flexiblen Halt und schöne Fixierung, ohne verkleben und ganz einfach auszubürsten. Puder verstärkt den Effekt und schenkt angenehme Mattierung.

Und so geht's:

  1. Haare in Partien aufteilen und kleinen Sprüher ins Haar geben.
  2. Antoupieren und stylen.
  3. Erneut besprühen, fertig stylen.
  4. Mit Spray fixieren, fertig.
Das Spray hat einen ziemlich angenehmen und nicht so aufdringlichen Haarspray-Duft und ist von der Anwendung her sehr angenehm. Das Spray hat einen leichten Halt, sodass sich das Haar schnell wieder fixen lässt, wenn man mal etwas falsch macht. Das toupierte und gestylte Volumen wird angenehm und leicht fixiert, ohne dass das Haar beklebt oder strähnig aussieht.
Das Beste ist: Alle Styles können verändert werden. Solange man das Haar nicht vollständig fixiert (Haarlack, anderes Haarspray, Fixierspray), ist es immer wieder möglich, es zu remodellieren. 
Das Finish ist super angenehmen. Leichte Mattierung, kein Glanz, flexibler Halt, voller, natürlicher Look und perfekt fixiertes Volumen.
Am Abend lässt es sich mit wenigen malen durchbürsten schmerzfrei vollkommen rückstandslos ausbürsten.
Ich bin vom Ergebnis begeistert und finde das stylen damit extrem einfach. Das Haar bleibt gesund, ist super geschmeidig und verliert dennoch nicht an Halt oder Volumen. Super einfach und perfekte Anwendung!

Kaufpreis

4,99€

Bewertung

5/5


Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Isobutane, Dimethicone.


Geeignet für

Jede Haarlänge, starkes Volumen, jeder Haartyp.

Besondere Hinweise

Keine.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Freitag, 8. Januar 2016 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:00. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.