bebe Young Care Perlglanz Lippenpflege

#GLOSSYBOX #bebeYoungCare | +bebe Young Care 


Im April wartete eine neue GLOSSYBOX Young Beauty unter dem Thema "Beautylicious!" darauf, von mir geöffnet zu werden. In der Box enthalten war u.a. auch die Perlglanz Lippenpflege von bebe Young Care.

Jeder hat warscheinlich in seinem Leben schon eine Lippenpflege von bebe angewandt. Wer nicht, griff warscheinlich zum guten, alten labello. Mit der Perlglanz Lippenpflege hat bebe einen Pflegestift erstellt, der nicht nur schön weich und geschmeidig pflegen, sondern auch einen Perleffekt auf die Lippen zaubern soll.

Bei der ersten Anwendung war ich ein wenig überrascht. Auf den Lippen war ein tatsächlicher, richtig starker Perlglanzeffekt, beinahe schon wie bei einem metallenem Lippenstift - und zwar nicht wie eine günstige Abklatsche, sondern sehr hochwertig.

Nach einigen Minuten war das Ergebnis aber doch ein bisschen abgeschwacht. Auf den Lippen verblieb ein leichter, schöner Schimmer, der einen tollen Effekt auf die Lippen zauberte. Auch die Pflege war ausgesprochen gut.

Die Lippen fühlten sich weich und geschmeidig an, während trockene Stellen langsam, mit jeder Anwendung mehr, ausgeglichen wurden. Der Perleffekt blieb so lange auf den Lippen, bis man schließlich das Gesicht reinigte. Es war also äußerst überzeugend.

Meinen liebsten Pflegestift wird er nicht vollständig ersetzen, er wurde aber auch kein Pflegestift, den ich verschenkt habe. Ich wollte ihn gerne für mich behalten, weil ich den Effekt so gerne auf meinen Lippen sehe.

Für unter zwei Euro eine sehr hochwertige Pflege mit einem schönen, interessanten und gut gelungenem Effekt.

Kaufpreis

1,49€

Bewertung

4/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Hydrogenated Polyisobutene, Hydrogenated Microcrystalline Wax, Synthetic Wax, Polyisobutene, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Caprylic/Capric Triglyceride, Ethylhexyl Salicylate, Mica, Disteardimonium Hectorite, Tocopheryl Acetate, Octocrylene, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Copernicia Cerifera Cera, Alcohol, Aqua, Tocopherol, Vanillin, CI 77891, CI 73360, CI 77492

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Hydrogenated Polyisobutene, Polyisobutene. Kann Palmöl enthalten (laut GREENPEACE): Caprylic Capric, Triglyceride.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Glutenfrei, Laktosefrei.

bebe Young Care Perlglanz Lippenpflege bebe Young Care Perlglanz Lippenpflege Reviewed by Nico Pahl on 12:00:00 Rating: 5

Keine Kommentare: