Aktueller Hinweis
 Hinweis
Es kann aktuell dazu kommen, dass mehrere Tage hintereinander Produkte der gleichen Kategorie vorgestellt werden (z.B. Gesichtscreme oder Foundation). Wir möchten dir jedoch versichern, dass alle Produkte die gleichen Testbedingungen erhalten haben und auch allesamt langfristig ausprobiert wurden. Kein Produkt ist dabei zu kurz gekommen. Ab ca. Juni wird sich das alles wieder einigermaßen legen und es wird mehr Abstände zwischen gleichen Kategorien geben. Wir bitten um Verständnis.Informationen dazu, wie Produkte vorgestellt werden, findest du hier.

essence little eyebrow monsters eyebrow pen 01 little miss natural & 02 little miss bold

Von gooloo.de Redaktion
Veröffentlicht am Montag, 9. Mai 2016 10:00
Über diesen AutorDiese/r Autor/in ist am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.
2 Min. Lesezeit
essence little eyebrow monsters eyebrow pen 01 little miss natural & 02 little miss bold
#essence | +essencecosmetics 
Vielen lieben Dank an essence für diese Testprodukte! ♥
essence war so freundlich und hat mir einige Produkte der little eyebrow monsters trend edition zukommen lassen. Zwar kommen die Beiträge etwas später, als bei anderen, jedoch wollte ich mir die Zeit nehmen, alle Produkte gleichmäßig auszuprobieren. In der Lieferung enthalten waren unter anderem auch die eyebrow pens.

Die Anwendung mit den eyebrow pens klingt eigentlich ziemlich einfach. Der Deckel wird ganz einfach abgeschraubt und der Applikator wird mehrmals eingedrückt, bis sich das Puder oben auf dem Applikator absetzt. Im Anschluss wird der Applikator einfach auf den Augenbrauen aufgetragen und dank des Applikators gleichmäßig verteilt.

Bis hin zum letzten Schritt ist auch alles vollkommen in Ordnung. Der Drehverschluss ist einfach zu bedienen und der Deckel lässt sich einfach abnehmen. Auch das herunter drücken ist einfach, sodass sich das Puder in den Applikator absetzt.

Jedoch die Farbabgabe bzw. das Farbergebnis finde ich nicht sonderlich gut. Zwar gibt der Applikator das Puder an die Augenbrauen ab, ich fand es jedoch äußerst umständlich, meine Augenbrauen schön zu stylen. Ich habe es nun mehrmals ausprobiert und fand das Ergebnis nie sonderlich berauschend.

Es ist wirklich zu sehen, dass das Puder abgegeben wird, bis es aber eine durchgehende Farbe ergibt und man die Augenbrauen tatsächlich vollständig ausgefüllt hat, dauert es Ewigkeiten. Hier habe ich dann lieber auf andere Produkte der trend edition zugegriffen, die mich dann auch tatsächlich überzeugt haben. Diese werden in den kommenden Tagen veröffentlicht. Ich muss sagen, dass es das einzige Produkt aus der trend edition ist, zumindest der Produkte, die ich testen durfte, das mir nicht gefallen hat.

Kaufpreis

2,99€

Bewertung

2/5


Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
ISODODECANE, CYCLOPENTASILOXANE, TALC, CALCIUM CARBONATE, ALUMINIUM STARCH OCTENYLSUCCINATE, TRIMETHYLSILOXYSILICATE, HDI/TRIMETHYLOL HEXYLLACTONE CROSSPOLYMER, HYDROGENATED TETRADECENYL/METHYLPENTADECENE, SYNTHETIC WAX, CAPRYLYL METHICONE, EUPHORBIA CERIFERA WAX, C30-45 ALKYL METHICONE, TRIBEHENIN, C30-45 OLEFIN, POLYSILICONE-11, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, PROPYLENE CARBONATE, SILICA, [May Contain +/-: CI 77491, CI77492, CI77499, CI77891].

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Talc, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Hdi / Trimethylol Hexyllactone Crosspolymer.


Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.


Wie sind deine Erfahrungen mit diesem Produkt?

Verrate es uns in den Kommentaren oder bewerte das Produkt mit 0 bis 5 Sternen weiter unten über dem Kommentarfeld.

  • Hautfreundlichkeit - %
    0%
  • Formel - %
    0%
  • Duft - %
    0%
  • Deckkraft - %
    0%
  • Wirkung - %
    0%
0 0 votes
Bewerten
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments