8x4 for Men Deospray Sport & Urban Spirit

8x4 for Men Deospray Sport & Urban Spirit
 Vielen Dank an Beiersdorf für diese Testprodukte! ♥
Bei der Teilnahme an der 8x4 Gratis Testen-Aktion trat bei mir leider ein Übertragungsfehler auf, der an 8x4 lag. Nach einigen Nachrichten und etwa zwei Monaten später erhielt ich meine Überweisung und von Beiersdorf eine großzügige Aufmerksamkeit als Zeichen der Entschuldigung. Darunter waren auch Sport und Urban Spirit von 8x4 for Men dabei. Beide sind ACH-Frei.
Das 8x4 Deospray Sport setzt dabei auf sehr frische, beflügelnde Nuancen, die sich tatsächlich nach einer Dusche, nach dem Sport perfekt machen. Die Komposition besteht aus mineralischem Amber (Bernstein), Ingwer und Limone. Tatsächlich riecht man von allen dreien nicht viel aus dem Deospray heraus. Es ist mehr wie eine erfrischende, kühle Meeresbrise, direkt am Wasser. Es ist sehr frisch, aquatisch und natürlich gehalten.
8x4 for Men Deospray Sport & Urban Spirit

Urban Spirit ist deutlich holziger und herber, setzt dabei aber ebenfalls auf viel Frische mit aquatischen Noten. Verarbeitet werden hier Sandelholz, Muskatnuss und Amber (Bernstein).

Beide Düfte gefallen mir sehr gut, da Sie auf ihre eigene Art und Weise eine feine, herrlich-frische Komposition an den Tag legen. Am häufigsten habe ich jedoch bei Sport zugegriffen, wobei Urban Spirit auch schon zur Hälfte verbraucht ist.

Die Wirkung ist tatsächlich trotz des Verzichts auf ACH sehr gut. Grund dafür ist die extrem penetrante Formulierung, die sehr viele Duftkomponente enthält. Sie ist sehr stark und hochdeckend, wodurch den Achseln nichts anderes übrig bleibt, als wohl zu duften.

Eine anti-transpirante Wirkung ist nicht vorhanden, wodurch der Schweiß nicht sonderlich stark gehemmt wird. Dafür bleiben die Achseln aber immer schön frisch und wohlduftend.

Kaufpreis

1,69€

Bewertung

5/5


Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Sport: Butane, Propane, Bht, Isobutane. | Urban Spirit: Butane, Propane, Isobutane.


Geeignet für

Männer / Maskuline Düfte.

Besondere Hinweise

Keine.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Montag, 29. August 2016 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 22:59. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.