BRONX COLORS Studioline Eye Primer

Vielen Dank an BRONX COLORS für dieses Testprodukt! ♥

Kooperation

Wenn du bis zum 31.03.2017 auf BRONX COLORS einkaufst und den Gutscheincode "bloggde17" verwendest, sparst Du 10% auf deine erste Bestellung. Ab 25 Euro ist die Lieferung nach Deutschland, Österreich, Schweiz und Frankreich kostenfrei.

Das letzte Produkt, dass mir freundlicherweise von BRONX COLORS zur Verfügung gestellt wurde, ist der Studioline Eye Primer. Ich finde diese Art von Produkten schwer zu bewerten, da es nicht viele Punkte gibt, auf die man achten kann oder muss. Verzieht mir daher, wenn der Beitrag ggf. etwas kürzer ausfällt, als üblich.

Der Applikator des Primers ist wirklich angenehm. Er ist gleichzeitig fest und weich. Bedeutet, dass er das Produkt unheimlich einfach aufträgt, gleichzeitig aber nicht piekt oder reizt. Er ist wirklich sehr angenehm beim auftragen.

Die Konsistenz ist ein wenig flüssiger, als die Primer die ich bislang kenne, z.B. die von essence cosmetics. Ich finde das nicht unbedingt perfekt, da es scheint, als würde es länger brauchen, um zu trocknen.

So musste ich ein wenig aufpassen, das nicht aus Versehen zu viel auf dem Lid verteilt wird, außerdem musste das Produkt mit einem zusätzlichen Applikatorpinsel noch einmal ein wenig ausgeblendet und eingearbeitet werden. Erst dadurch ließ er sich perfekt anwenden.

In der richtigen Wirkung kann ich aber nicht viel sagen. Er hält Make Up an Ort und Stelle. Ich hatte auch nach 10 Stunden keinerlei Probleme mit auslaufendem Lidschatten oder Eyeliner. Alles ist perfekt an Ort und Stelle fixiert und es hält alles bombenfest.

Nur die Konsistenz hätte ein wenig "gefestigt" werden müssen, damit er für mich absolut perfekt ist.

Kaufpreis

7,90€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
ISOHEXADECANE, CYCLOPENTASILOXANE, CYCLOHEXASILOXANE, TALC, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, DIMETHICONE, VP, EICOSENE COPOLYMER, TRIMETHYLSILOXYSILICATE, CERA ALBA, PROPYLENE CARBONATE, SORBITAN, SESQUIOLEATE, PROPYLPARABEN, CI 77891, CI 77492, CI 77491, CI 77499.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Isohexadecane (Möglicherweise toxisch oder gesundheitsschädlich, Untersuchung ausstehend), Cyclopentasiloxane (Verdacht auf hormonelle Wirksamkeit). Hormonell wirksam: Propylparaben.
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info.

Geeignet für

Jeder Hauttyp, alle Konsistenzen.

Besondere Hinweise

PeTA-Certified Cruelty Free.

BRONX COLORS Studioline Eye Primer BRONX COLORS Studioline Eye Primer Reviewed by Nico Pahl on 12:00:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.