Wir wissen, dass die Kommentare derzeit nicht funktionieren. Wir sind dran!

I Love... Whipped Sugar Scrub Pink Marshmallow

Die Lesezeit für diesen Beitrag beträgt ca. 2 Minuten.

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Donnerstag, 15. März 2018 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 4352 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

Ein weiteres Produkt von i love..., dass ich mir auf Luxplus gekauft habe und auf das ich extrem gespannt war, war das Whipped Sugar Scrub in der Duftrichtung "Pink Marshmallow", zu dem es auch ein Duschgel und eine Körperpflege gibt, die aber damals nicht verfügbar waren, denn ansonsten hätte ich mir auch diese bestellt.

Zu aller erst muss ich sagen, dass dieses Bodyscrub einfach himmlisch süß duftet. Viele von euch, die meine Beiträge schon länger lesen, wissen, dass ich süße Düfte absolut liebe und dieses Bodyscrub trifft es auf den Punkt. Zuckersüß nach Marshmallows und Zuckerwatte, einfach traumhaft.

Das Bodyscrub hat eine Schaumcreme, in der die einzelnen Zuckerpartikel eingehüllt sind. Mit ein wenig Creme reibt man den Körper ein, dadurch wird dieser gepeelt und gleichzeitig entsteht ein traumhafter Schaum, der die Haut weich und geschmeidig pflegt und natürlich auch reinigt.

Die peelende Wirkung finde ich tatsächlich nicht allzu stark. Also es sind viele Körner darin enthalten, aber durch den Schaum liegen diese nicht direkt auf der Haut, sodass die Wirkung einem konventionellen Peeling nicht nahe kommt.

Hero Banner Raved about

Raved about

Diese Produkte finden nicht nur wir interessant, sondern tausende andere Kundinnen und Kunden auf Amazon auch. Entdecke unsere Auswahl an „Raved Abouts“.

Zur Liste

Aber das hat mich keinesfalls gestört, da ich von der restlichen Wirkung so wahnsinnig begeistert bin. Der zarte, weiche Schaum umhüllt die Haut, macht Sie wahnsinnig geschmeidig und spendet eine unheimliche Menge an Feuchtigkeit. Die Haut fühlt sich nach der Dusche so unbeschreiblich weich und zart an, dass es schon beinahe einem Peeling nahe kommt - nur eben ohne die Ablösung der Hautschüppchen.

Die Haut wird unfassbar tiefgehend gereinigt und jegliche Art von Schmutz, Ablagerungen und Ölen halten dem Bodyscrub nicht stand. Die Haut wird intensiv gereinigt, mit Feuchtigkeit versorgt und super geschmeidig gepflegt. Die Wirkung hält lange an, die Haut fühlt sich wirklich lange unheimlich weich und gut an.

Kaufpreis

6,95€

Bewertung

5/5


Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
SUCROSE, AQUA, SODIUM CHLORIDE, GLYCERIN, SORBITOL, SODIUM COCOYL ISETHIONATE, DISODIUM LAURYL SULFOSUCCINATE, PARFUM, COAMIDOPROPYL BETAINE, SODIUM LAURYL GLUCOSE CARBOXYLATE, LAURYL GLUCOSIDE, CAPRYLYL GLYCOL, ALTHAEA OFFICINALIS EXTRACT, TETRASODIUM EDTA, PHENOXYETHANOL, CI 17200.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Tetrasodium Edta (Chelatbildend; Membran der Zelle wird geschwächt), Ci 17200 (Farbstoff). Möglicherweise Palmöl: LYCERIN, Caprylyl Glycol.
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info.


Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Cruelty Free, Vegan.


Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Ja

Nein


Vielen Dank für dein Feedback!

Eileen Pahl
Veröffentlicht am: 15. März 2018 um 20:00 | Zuletzt bearbeitet: 20. März 2025 um 18:06
Autorenprofil

Hallo, ich bin Eileen, 30 Jahre, komme ursprünglich aus Rendsburg und wohne jetzt im Nachbarort Büdelsdorf. Ich betreibe seit über 14 Jahren gooloo.de und habe eine riesige Leidenschaft für Kosmetik, sowie kosmetische Zubereitungen. Ich persönlich leide unter Akne im Gesicht und Neurodermitis am ganzen Körper, besonders schlimm an den Händen. Ich bin offen Transgender (she/her | sie/ihr) und bitte dies auch z.B. in Kommentaren zu berücksichtigen.

Für weiterführende Informationen rund um Konzentrationen in kosmetischen Formeln, Mineralölen, Parabenen, dem Einsatz von Duftstoffen, Mikroplastik oder Palmöl, sowie Hinweise rund um die Sicherheit von Produkten von Temu und Co., besuche bitte unsere Seite “Allgemeine Hinweise zu unseren Beiträgen“. Dort findest Du eine Vielzahl unabhängiger Informationen rund um Produkte, deren Sicherheit, sowie einzelnen Wirkstoffgruppen.

0 0 Stimmen
Bewerten

Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzbedingungen. Solltest Du Probleme beim verfassen von Kommentaren haben, melde uns den Fehler bitte per Bug Report.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen