I Love… Whipped Sugar Scrub Pink Marshmallow

Werbung


Ein weiteres Produkt von i love…, dass ich mir auf Luxplus gekauft habe und auf das ich extrem gespannt war, war das Whipped Sugar Scrub in der Duftrichtung “Pink Marshmallow”, zu dem es auch ein Duschgel und eine Körperpflege gibt, die aber damals nicht verfügbar waren, denn ansonsten hätte ich mir auch diese bestellt.

Zu aller erst muss ich sagen, dass dieses Bodyscrub einfach himmlisch süß duftet. Viele von euch, die meine Beiträge schon länger lesen, wissen, dass ich süße Düfte absolut liebe und dieses Bodyscrub trifft es auf den Punkt. Zuckersüß nach Marshmallows und Zuckerwatte, einfach traumhaft.

Das Bodyscrub hat eine Schaumcreme, in der die einzelnen Zuckerpartikel eingehüllt sind. Mit ein wenig Creme reibt man den Körper ein, dadurch wird dieser gepeelt und gleichzeitig entsteht ein traumhafter Schaum, der die Haut weich und geschmeidig pflegt und natürlich auch reinigt.

Werbung

Die peelende Wirkung finde ich tatsächlich nicht allzu stark. Also es sind viele Körner darin enthalten, aber durch den Schaum liegen diese nicht direkt auf der Haut, sodass die Wirkung einem konventionellen Peeling nicht nahe kommt.

Aber das hat mich keinesfalls gestört, da ich von der restlichen Wirkung so wahnsinnig begeistert bin. Der zarte, weiche Schaum umhüllt die Haut, macht Sie wahnsinnig geschmeidig und spendet eine unheimliche Menge an Feuchtigkeit. Die Haut fühlt sich nach der Dusche so unbeschreiblich weich und zart an, dass es schon beinahe einem Peeling nahe kommt – nur eben ohne die Ablösung der Hautschüppchen.

Die Haut wird unfassbar tiefgehend gereinigt und jegliche Art von Schmutz, Ablagerungen und Ölen halten dem Bodyscrub nicht stand. Die Haut wird intensiv gereinigt, mit Feuchtigkeit versorgt und super geschmeidig gepflegt. Die Wirkung hält lange an, die Haut fühlt sich wirklich lange unheimlich weich und gut an.

Kaufpreis

6,95€

Bewertung

5/5


Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
SUCROSE, AQUA, SODIUM CHLORIDE, GLYCERIN, SORBITOL, SODIUM COCOYL ISETHIONATE, DISODIUM LAURYL SULFOSUCCINATE, PARFUM, COAMIDOPROPYL BETAINE, SODIUM LAURYL GLUCOSE CARBOXYLATE, LAURYL GLUCOSIDE, CAPRYLYL GLYCOL, ALTHAEA OFFICINALIS EXTRACT, TETRASODIUM EDTA, PHENOXYETHANOL, CI 17200.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Tetrasodium Edta (Chelatbildend; Membran der Zelle wird geschwächt), Ci 17200 (Farbstoff). Möglicherweise Palmöl: LYCERIN, Caprylyl Glycol.
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info.


Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Cruelty Free, Vegan.


Werbung

Hinterlasse einen Kommentar