Garnier Olia Farbglanz Elixier

Werbung

Aus der GLOSSYBOX Dear Santa November 2017

In meiner letzten GLOSSYBOX, die ich erhalten habe, war das Garnier Olia Farbelixier enthalten. Es handelt sich dabei um ein pflegendes Haaröl auf Silikonbasis mit Sonnenblumen- und Teestrauchöl, sowie Vitamin E.

Es hat einen wahnsinnig angenehmen, leicht blumigen Duft und fühlt sich sehr angenehm an. Es wird einfach in die Spitzen des feuchten Haares aufgetragen und je nach Pflegebedürfnis bis zum Haareinsatz eingearbeitet.

Ich habe etwa 2-3 Tropfen leicht in meinen Handflächen erwärmt und sanft in die Spitzen meines Haares eingearbeitet, wo diese am meisten Pflege benötigen. Danach habe ich das Haar noch einmal gut durchgekämmt, damit sich das Öl gleichmäßig verteilt und im Anschluss einfach geföhnt und wie gewohnt gestylt.

Werbung

Ich muss sagen, dass ich das Öl wirklich, wirklich fantastisch finde. Es ist nicht zu fettig und lässt sich wahnsinnig einfach einarbeiten. Wenn man das Haar getrocknet hat, sieht man keinerlei Rückstände mehr im Haar und auch die bekannten mit einander verklebten Haarpartien und -strähnen gibt es nicht.

Sobald das Haar getrocknet wurde, sieht man absolut gar nichts mehr vom Öl im Haar, während es schön glänzt und sich die Haarspitzen schön weich und geschmeidig anfühlen. Das Öl ist günstig, funktioniert wunderbar und wirkt sehr, sehr nachhaltig. Also ich bin sehr begeistert davon, hab mittlerweile auch eine komplette Flasche durch und würde es mir auch wieder kaufen.

Unverbindliche Preisempfehlung

5,95€

Bewertung

5/5


Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration / Zutaten

Quelle: Codecheck.info
Cyclopentasiloxane, DIMETHICONOL, TOCOPHEROL, HELIANTHUS ANNUUS SEED Oil / SUNFLOWER SEED Oil, CAMELLIA OLEIFERA SEED Oil, PARFUM / FRAGRANCE

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Cyclopentasiloxane (Silikonöl).
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info. Hier findest Du weitere Informationen dazu.


Geeignet für

Jeder Haartyp.

Besondere Hinweise

Keine.


Werbung

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere