Jeffree Star Velour Liquid Lipstick Drug Lord


Ich habe mich schon lange damit herum geschlagen, mir endlich Drug Lord von Jeffree Star zu besorgen. Diese Farbe ist ein absolut kokain-pures weiß, dass extrem deckend und universell einzusetzen ist, jedoch war es immer wieder ausverkauft. Nun hatte ich aber endlich die Möglichkeit, mir die Farbe zuzulegen und habe schnell zugegriffen, bevor Sie mal wieder ausverkauft ist.



Der Liquid Lipstick hat einen absolut einzigartigen, extrem weichen und flexiblen Applikator, den ich in der Form noch nie gesehen habe. Er fühlt sich auf den Lippen an wie ein weiches Kissen und ist absolut perfekt in der Anwendung. Auch die kleinste und schwierigste Kontur erwischt der Applikator mit absoluter Präzision, ohne dass etwas daneben geht.

Die Farbe ist außerdem unbeschreiblich schön. Rund 90% der Leser würden ihn warscheinlich niemals kaufen, aber für mich ist er einfach perfekt. Das weiß ist ultra-deckend, sodass ich nur eine einzige Schicht benötigte, um die Lippe in die volle Farbe zu hüllen.

Die Formulierung ist ebenso genial. Der Liquid Lipstick fühlt sich wunderbar weich, seidig und leicht auf den Lippen an und trocknet innerhalb von ein bis zwei Minuten vollständig mattiert herunter. Danach ist er ultra-seidig auf den Lippen und fühlt sich wahnsinnig angenehm an.

Die Formulierung hält zudem eine extrem lange Zeit durch, ohne zu bröckeln, zu brechen oder zu verblassen. Meine längste, alleinstehende Tragezeit, ohne dass ich etwas anderes auf den Lippen hatte, waren rund neun Stunden und ich habe nicht einmal einen Einriss gesehen. Die Farbe ist auf den Lippen ultraflexibel und hält auch den einen oder anderen Snack aus.

Ich habe ihn natürlich auch mit anderen Farben und Formulierungen gemischt oder als Highlight auf die Mitte der Lippe aufgetragen und auch dort hielt er genau so perfekt, wie alleinstehend getragen.

Das einzige, was ich an der Formel selbst vielleicht ändern würde, wäre der Einsatz von Ethylhexyl Methoxycinnamate als UV-Filter, denn dieser kann hormonell wirken, aber bei einem Lippenstift habe ich damit jetzt nun wirklich kein Problem.

Weiß ist eine extrem schwere Farbe und Sie gut hin zu bekommen ist eine wahre Kunst. Das mich dieser Liquid Lipstick so extrem überzeugt, ist für mich also ein Statement für das gesamte Sortiment. Wer eine so schwierige Farbe perfektioniert, wird auch bei anderen Produkten nicht schwächeln. Es wird auf jeden Fall nicht mein letztes Jeffree Star-Produkt sein.

Unverbindliche Preisempfehlung

18,00US$

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration / Zutaten

Quelle: Codecheck.info
ISODODECANE, CYCLOPENTASILOXANE, TRIMETHYLSILOXYSILICATE, KAOLIN, DIMETHICONE, SYNTHETIC BEESWAX, HYDROGENATED POLYBUTENE, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, SILICA DIMETHYL SILYLATE, HYDROGEN DIMETHICONE; BHT, CAPRYLYL GLYCOL, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, HEXYLENE GLYCOL, PHENOXYETHANOL, PROPYLENE CARBONATE, TOCOPHERYL ACETATE, TRIETHOXYCAPRYLYLSILANE, [+/-:CI 77891]

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Cyclopentasiloxane (Silikonöl), Polybutene (Viskositätsregelnd), BHT (Antioxidant). Hormonell wirksam: Ethylhexyl Methoxycinnamate (UV-Filter). Möglicherweise Palmöl: CAPRYLYL GLYCOL.
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info. Hier findest Du weitere Informationen dazu.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Cruelty Free, Vegan.

Jeffree Star Velour Liquid Lipstick Drug Lord Jeffree Star Velour Liquid Lipstick Drug Lord Reviewed by Nico Pahl on 15:00:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.