Sugarpill Cosmetics Pro Eyeshadow Pan Tako


Vor wenigen Wochen habe ich endlich mal wieder bei Beautybay bestellt und hatte mir fest vorgenommen, jetzt endlich etwas von Sugarpill mitzubestellen. Beautybay hatte gerade jedoch einen extremen Sale, sodass nahezu alles von Sugarpill bereits leer gekauft war. Der einzige Artikel von meiner Wunschliste, den ich ergattern konnte, war der Pro Pan Eyeshadow in Tako. Dabei handelt es sich um ein extrem helles, vollmattes Kokainweiß. Ein so extrem pures weiß fehlte noch in meiner Kollektion.

Ich war von Anfang bis Ende von diesem Lidschatten begeistert. Als ich das erste Mal meinen Pinsel in die Pfanne packte, war er von oben bis unten voll gepackt mit purem, weißen Pigment. Ich habe die Pfanne gerade einmal sanft berührt und mein Pinsel war bereits voll damit. Besonders positiv fiel auch auf, wie extrem wenig Fallout es gab. Eigentlich sogar gar keins. Ich konnte keinerlei Krümel sehen, die nicht am Pinsel hafteten.

Nun ging es endlich ans Eingemachte und ich habe den Pinsel zum Auge geführt. Ich kann euch nicht sagen, wie begeistert ich war, als ich die Farbe auf meinem Auge gesehen habe. Nicht ein Fünkchen der Hautfarbe darunter war noch zu erkennen. Der Pinsel war gerade einmal angesetzt und mein gesamtes Auge war in purem weiß gehüllt.

Ich war so extrem am Staunen und mein Drag Queen-Makeup-Beautyherz schlug immer höher und höher. Der Lidschatten ist extrem hoch pigmentiert, ist extrem seidig auf der Haut, vollkommen matt und frei von jeglichem Schimmer und lässt sich so wunderbar einfach und graziös verblenden, wie man es nur selten erlebt.

Es wird auf jeden Fall garantiert nicht bei nur diesem einen Lidschatten bleiben und jetzt will ich mir auch andere Produkte der Marke aus Kalifornien ansehen.

Unverbindliche Preisempfehlung

10,00US$

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration / Zutaten

Quelle: Codecheck.info
Talc, Zinc Stearate, Ethylhexyl Palmitate, Sodium Dehydroacetate, Hydrogenated Polyisobutene. May Contain: Manganese Violet (CI 77742), Carmine (CI 75470), Ultramarines (CI 77007), Mica (CI 77019), Titanium Dioxide (CI 77891), Bismuth Oxychloride (CI 77163)

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Hydrogenated Polyisobutene (Paraffin), CI 77163 (Kosmetischer Farbstoff). Palmöl: Zinc Stearate. Möglicherweise Palmöl: Ethylhexyl Palmitate.
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info. Hier findest Du weitere Informationen dazu.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Cruelty Free, Vegan.

Sugarpill Cosmetics Pro Eyeshadow Pan Tako Sugarpill Cosmetics Pro Eyeshadow Pan Tako Reviewed by Nico Pahl on 12:00:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.