Freedom Makeup #ProArtist Highlighters HD Lit 1 und HD Lit 2

Werbung ∙ Mehr dazu



Was ich mir beim Kosmetik4Less Freedom-Sale auch nicht entgehen lassen konnte, waren verschiedene Sets zum einsetzen in meine Freedom ProArtist-Paletten. Darunter habe ich auch die Highlighter-Sets HD Lit 1 und HD Lit 2 entdeckt, die ein riesiges Spektrum verschiedener Intensitäten und Farben besitzen.

In den beiden Sets waren je drei Farben enthalten, sodass ich gleich sechs zu meiner Sammlung hinzufügen konnte. Die Sets enthalten eine absolut atemberaubende Sammlung verschiedener Töne. So gibt es beispielsweise drei extrem strahlende, hochreflektierende silber/weiß-töne und ultrasubtile, super weiche goldene Nuancen, die nur einen sanften Touch auf das Gesicht auftragen.



Mein liebster Highlighter aktuell kommt aus genau diesen Sets. Es handelt sich dabei um einen Marble-Highlighter in weiß mit goldenen Streifen, der einen so unfassbar extremen Lichtreflex auf das Gesicht zaubert, dass man mich aus dem All finden kann. Er ist so extrem reflektierend, dass auch das Fotolicht perfekt davon abprallt und den Effekt noch weiter erhöht.

Ich bin von den Formulierungen der sechs Highlighter wirklich extrem begeistert. Sie sind ultrasanft zur Haut, sind nicht pudrig oder trocken und lassen sich extrem einfach auf dem Gesicht auftragen. Von einem extrem strahlenden Glow bis hin zu einem wunderschönen, super subtilen, leichten und seidigen Glanz bieten die Nuancen alles, was das Herz begehrt. So ist etwas für absolut jeden Look etwas dabei, dass man sich täglich auf das Gesicht zaubern kann.

Werbung ∙ Mehr dazu

Vor allem bin ich von den Preisen begeistert. Ich habe nur je ca. 2 Euro pro Set bezahlt, sie kosten normalerweise rund 7 Euro, aber selbst zum originalen Preis ist es absolut unvergleichbar mit Produkten, die einen ähnlichen Preis haben. So günstig habe ich noch nie so extrem strahlende und toll formulierte Highlighter entdeckt.

Es macht mir unfassbar spaß, mit mehreren Nuancen auf einmal herum zu experimentieren und in den letzten Wochen habe ich beinahe ausschließlich zu Highlightern der beiden Sets gegriffen, weil mich die Nuancen einfach so sehr begeistern. Es ist bislang eines meiner liebsten Produkte, die ich dieses Jahr ausprobiert habe und den Kauf bereue ich auf jeden Fall nicht.

Werbung ∙ Mehr dazu

Unverbindliche Preisempfehlung

6,99€

Bewertung

100%

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration / Zutaten

Quelle: Codecheck.info
Mica, Dimethicone, Nylon 12, Silica, Magnesium Aluminum Silicate, Phenoxyethanol, Methylparaben May Contain (+/-) TITANIUM DIOXIDE, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 15850, CI 77510.

Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe können sich stets ändern, deshalb sind die Angaben auf der Produktverpackung ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Hinweise zu Allergenen, Unverträglichkeiten, Hormonell wirksamen Stoffen, Silikonen, Paraffinen, Palmölen und Schadstoffen.

Geeignet für

Alle Hauttypen.

Wichtige Merkmale und besondere Hinweise

Glutenfrei, Cruelty Free, Vegan.