FENTY BEAUTY Flyliner Liquid Eyeliner

FENTY BEAUTY Flyliner Liquid Eyeliner


Oh Boy, oh Boy! Als ich den Launch von Sephora Deutschland gesehen habe und direkt die Meldung erhielt “FENTY BEAUTY – JO HABEN WA” konnte ich nicht anders und musste das Essentielle bestellen: Eyeliner und Highlighter. Ohne geht einfach nicht. Und auch wenn nun schon mehrere Monate seit meiner Bestellung vergangen sind, habe ich nicht vergessen, euch über meine neuen Beautyschätze zu berichten.

Der Flyliner ist einfach ein absolutes Prestigestück. Die eckig-abgerundete Form mit dem wunderschönen, rosegoldenen Farbton sind einfach hinreißend. Es schreit wirklich nach “Luxus”. Es sieht hochwertig aus und ist toll verarbeitet.

Die Filzspitze ist nadelspitz und ermöglicht den absolut präzisesten, perfekt dünnen Lidstrich oder kann wahlweise mit etwas Schräge dicker aufgetragen werden.

Es gibt so unendlich viele, gute Eyeliner da draußen in der Welt, aber ich möchte ehrlich gesagt nie wieder einen anderen haben. Seit Monaten verwende ich den Flyliner in absolut jedem Look – teilweise mit Unmengen an Glitter und Schimmer – und dennoch ist die Filzspitze nicht einmal im Ansatz ruiniert.

Sie ist noch genau so spitz und dünn, wie beim ersten Auftrag und hat immernoch diese atemberaubende, tiefdeckende, matte Pigmentierung. Der Eyeliner ist so präzise, wie ich es zuvor noch nicht erlebt habe. Ehrlich, es ist bislang der beste Eyeliner, den ich jemals ausprobiert habe.

Das schwarze Pigment im Flyliner ist ehrlich einzigartig. Es ist so tief dunkel, deckt selbst den hellsten Neon-Lidschatten ab und trocknet zu einem super soften matt herunter. Außerdem verwischt er niemals. Während mein gesamtes Augen Makeup bereits verschmiert ist, hielt der Eyeliner an Ort und Stelle. Nicht ein einziger Punkt ist vom Eyeliner abgesprungen.

Für mich ist der Flyliner wirklich der beste Eyeliner überhaupt. Seit Monaten ist er in Verwendung und ich bin glaube ich nicht einmal am Ansatz des Bodens angekommen. Er ist nicht ausgetrocknet, nicht ausgefranzt und immernoch so präzise wie bei der ersten Anwendung, was mich nach so langer Zeit wirklich, wirklich wundert.

Er kostet zwar ein wenig mehr, aber dafür hat man auch deutlich mehr. Alle anderen Eyeliner trocknen schnell aus, sind nicht so intensiv pigmentiert, brauchen lange zum trocknen oder fransen aus. All das habe ich mit dem Flyliner nicht. Deswegen investiere ich hier gerne mehr, habe dafür aber auch länger was davon.

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration / Zutaten

Quelle: Codecheck.info
AQUA/WATER/EAU, BUTYLENE GLYCOL, STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER, ACRYLATES COPOLYMER, STYRENE/ACRYLATES/AMMONIUM METHACRYLATE COPOLYMER, BEHENETH-30, PENTYLENE GLYCOL, ALCOHOL, CAPRYLYL GLYCOL, 1, 2-HEXANEDIOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, SODIUM LAURETH-12 SULFATE, DISODIUM EDTA, C11-15 PARETH-7, TETRASODIUM EDTA, PHENOXYETHANOL, SODIUM DEHYDROACETATE, POTASSIUM SORBATE, BLACK 2 (CI 77266) (NANO).
Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe können sich stets ändern, deshalb sind die Angaben auf der Produktverpackung ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Hinweise zu Allergenen, Unverträglichkeiten, Hormonell wirksamen Stoffen, Silikonen, Paraffinen, Palmölen und Schadstoffen.

 

Geeignet für

Alle Hauttypen.

 

Wichtige Merkmale und besondere Hinweise

Keine.

 

FENTY BEAUTY Flyliner Liquid Eyeliner

18,99€
10

Bewertung

10.0/10

Pros

  • Hohe Deckkraft
  • Mattes Finish
  • Langanhaltend