Makeup Revolution Strobe Highlighter Flash

, ISANA Mademoiselle Raspberry Duschgel

Viele kennen ja meine Obsession für Highlighter und ich finde, man sollte eine große Auswahl haben und viele Vergleiche ziehen können. Ich persönlich mag die von Revolution sehr gerne, da sie extrem hoch pigmentiert sind und wahnsinnig gut strahlen. Ich wollte daher sehen, wie die neuen Strobe Highlighter im Vergleich zum OG Vivid Baked Highlighter sind.

Ich muss sagen, dass beide eine sehr ähnliche Konsistenz haben. Auch der Strobe Highlighter in Flash ist sehr trocken und pudrig, aber dafür sogar noch ein bisschen strahlender und höher pigmentierter, als die Vivid Bakeds.

Mir gefiel die Variante Flash schon im Onlineshop auf Anhieb, weil es ein extrem kühler Ton ist, der für meine sehr, sehr helle Haut perfekt geeignet ist und zumindest sichtbar wird. Nur ein wenig zu dunkel wirkt es beinahe wie ein Bronzer und für mich muss es schön kühl sein, damit man ihn auch wirklich auf der Haut sieht.

Der Flash Highlighter kommt seinem Namen perfekt nach. Wie auch ein Blitz hat er sehr helle blaue und grüne Untertöne, dabei überwiegt das blau aber am meisten. Es sorgt für einen richtig schönen und sehr kühlen Glow.

Er ist absolut blinding und es ist aktuell einer meiner liebsten Highlighter, zu dem ich auch am meisten greife. Der blaue Ton schmeichelt meiner sehr hellen Haut ungemein und die schimmernden Pigmente sorgen für einen extrem starken Glow, der besonders schön auf Fotos reflektiert.

Alles in allem bin ich, wie man schon heraus hören kann, absolut begeistert. Ich finde er ist unfassbar schön, die Pigmentierung ist atemberaubend und der schimmernde Unterton ist wahnsinnig schön.

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration / Zutaten

Quelle: Codecheck.info
Mica, Talc, Polymethyl Methacrylate, Dimethicone, Nylon-12, Silica, Magnesium Aluminum Silicate, Phenoxyethanol, Methylparaben [+/-: CI77891, CI77491, CI77492, CI77499]
Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe können sich stets ändern, deshalb sind die Angaben auf der Produktverpackung ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Hinweise zu Allergenen, Unverträglichkeiten, Hormonell wirksamen Stoffen, Silikonen, Paraffinen, Palmölen und Schadstoffen.

Geeignet für

Alle Hauttypen.

Wichtige Merkmale und besondere Hinweise

Vegan, Cruelty Free, Glutenfrei.

Makeup Revolution Strobe Highlighter Flash

3,79€
10

Bewertung

10.0/10

Pros

  • Extremer Glow
  • Tolle Konsistenz
Beauty im Herzen. Im Jahre 2011 als dm Insider-Blog gestartet werden auf GooLoo.de täglich Produkte aus aller Welt vorgestellt. Hauptsächlich getestet werden sie von Nico, 24 Jahre, aus Rendsburg. Offen Transgender und #ProudToBe.
Beitrag erstellt 3354

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben