gooloo.de GAMING kommt. Ehrliche Spielebewertungen, präsentiert von Noar. Ab dem 1. September 2024 exklusiv auf gooloo.de.

The Ordinary High Adherence Silicone Primer

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Donnerstag, 25. April 2019 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3961 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
The Ordinary High Adherence Silicone Primer

Nachdem ich bereits den No Poreblem Primer von Touch in Sol probiert habe, bin ich auf den The Ordinary High Adherence Silicone Primer gestoßen. Er basiert ebenso wie der Primer von Touch in Sol auf vielfachen Silikonen und bietet eine extreme Deck- und Klebekraft für die darauffolgenden, dekorativen Produkte, weshalb ich ihn unbedingt probieren wollte - besonders da er weniger als die Hälfte des Touch in Sol Primers kostet.

Der Primer hat eine durchgehend weiße Farbe, enthält keinerlei Duft- oder Farbstoffe und ist zudem auch noch vollkommen alkoholfrei. Die Konsistenz ist absolut traumhaft - eine Hybridmischung aus Creme und Gel, die sich wundervoll einfach auftragen lässt.

Der Primer wirkte einfach Wunder. Die Poren wurden vollständig ausgefüllt. Das Hautbild wirkte extrem verfeinert, deutlich glatter und vielfach verbessert. Die darauffolgenden Foundation und Contouring Creams hielten wie ein Traum auf der Haut fest und verbanden sich perfekt mit dem Primer.

Ich habe wirklich einen deutlichen Unterschied zum vorherigen Bild gesehen. Die Foundation sah viel glatter und frischer aus. Ich empfand außerdem, dass die Foundation sich viel, viel besser verblenden ließ.

Und außerdem ist mir aufgefallen, dass das abnehmen des Makeups viel, viel einfacher wirkte. Die Reinigung ging - so empfand ich es - viel schneller daher. Mein Reinigungsöl hat alles binnen weniger Sekunden aufgelöst und ich konnte die Haut super einfach und schnell reinigen.

Besonders mit einem hochdeckenden Concealer und einem richtig schönen Banana Powder konnte ich ein richtig schön strahlenden Teint kreieren und ich denke wirklich, dass es nahezu vollständig an dem neuen Primer lag.

Ich bin wirklich absolut begeistert. Er ist super, super günstig, extrem hochdeckend und verfeinernd und ist zudem auch noch extrem sparsam. Nur ein, zwei Tropfen brauchte ich vor jeder Anwendung. Ich habe ihn mir daher inzwischen schon mehrfach nachbestellt.

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration / Zutaten

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Isodecyl Neopentanoate, Dimethicone, Dimethicone/Bis-Isobutyl PPG-20 Crosspolymer, Hydroxyethyl Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Isohexadecane, Hexamethyldisiloxane, Isoceteth-20, Polysilicone-11, Tocopherol, Polysorbate 60, Trisodium Ethylenediamine Disuccinate, Phenoxyethanol, Chlorphenesin.
Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe können sich stets ändern, deshalb sind die Angaben auf der Produktverpackung ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Hinweise zu Allergenen, Unverträglichkeiten, Hormonell wirksamen Stoffen, Silikonen, Paraffinen, Palmölen und Schadstoffen.

Geeignet für

Alle Hauttypen.

Wichtige Merkmale und besondere Hinweise

Cruelty Free, Vegan, Glutenfrei.

0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Donnerstag, den 25.04.2019 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 22:56. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.
Klicke hier, um uns auf Telegram zu abonnieren ×
Feedback