The Ordinary High Adherence Silicone Primer

, PUPA Milano Vamp! Compact Eye Duo

Nachdem ich bereits den No Poreblem Primer von Touch in Sol probiert habe, bin ich auf den The Ordinary High Adherence Silicone Primer gestoßen. Er basiert ebenso wie der Primer von Touch in Sol auf vielfachen Silikonen und bietet eine extreme Deck- und Klebekraft für die darauffolgenden, dekorativen Produkte, weshalb ich ihn unbedingt probieren wollte – besonders da er weniger als die Hälfte des Touch in Sol Primers kostet.

Der Primer hat eine durchgehend weiße Farbe, enthält keinerlei Duft- oder Farbstoffe und ist zudem auch noch vollkommen alkoholfrei. Die Konsistenz ist absolut traumhaft – eine Hybridmischung aus Creme und Gel, die sich wundervoll einfach auftragen lässt.

Der Primer wirkte einfach Wunder. Die Poren wurden vollständig ausgefüllt. Das Hautbild wirkte extrem verfeinert, deutlich glatter und vielfach verbessert. Die darauffolgenden Foundation und Contouring Creams hielten wie ein Traum auf der Haut fest und verbanden sich perfekt mit dem Primer.

Ich habe wirklich einen deutlichen Unterschied zum vorherigen Bild gesehen. Die Foundation sah viel glatter und frischer aus. Ich empfand außerdem, dass die Foundation sich viel, viel besser verblenden ließ.

Und außerdem ist mir aufgefallen, dass das abnehmen des Makeups viel, viel einfacher wirkte. Die Reinigung ging – so empfand ich es – viel schneller daher. Mein Reinigungsöl hat alles binnen weniger Sekunden aufgelöst und ich konnte die Haut super einfach und schnell reinigen.

Besonders mit einem hochdeckenden Concealer und einem richtig schönen Banana Powder konnte ich ein richtig schön strahlenden Teint kreieren und ich denke wirklich, dass es nahezu vollständig an dem neuen Primer lag.

Ich bin wirklich absolut begeistert. Er ist super, super günstig, extrem hochdeckend und verfeinernd und ist zudem auch noch extrem sparsam. Nur ein, zwei Tropfen brauchte ich vor jeder Anwendung. Ich habe ihn mir daher inzwischen schon mehrfach nachbestellt.

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration / Zutaten

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Isodecyl Neopentanoate, Dimethicone, Dimethicone/Bis-Isobutyl PPG-20 Crosspolymer, Hydroxyethyl Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Isohexadecane, Hexamethyldisiloxane, Isoceteth-20, Polysilicone-11, Tocopherol, Polysorbate 60, Trisodium Ethylenediamine Disuccinate, Phenoxyethanol, Chlorphenesin.
Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe können sich stets ändern, deshalb sind die Angaben auf der Produktverpackung ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Hinweise zu Allergenen, Unverträglichkeiten, Hormonell wirksamen Stoffen, Silikonen, Paraffinen, Palmölen und Schadstoffen.

Geeignet für

Alle Hauttypen.

Wichtige Merkmale und besondere Hinweise

Cruelty Free, Vegan, Glutenfrei.

The Ordinary High Adherence Silicone Primer

4.90€
10

Bewertung

10.0/10

Pros

  • Porenverfeinernd
  • Kaschierend
  • Glättend
Beauty im Herzen. Im Jahre 2011 als dm Insider-Blog gestartet werden auf GooLoo.de täglich Produkte aus aller Welt vorgestellt. Hauptsächlich getestet werden sie von Nico, 24 Jahre, aus Rendsburg. Offen Transgender und #ProudToBe.
Beitrag erstellt 3354

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben