Vielen Dank an den Blogger Club für dieses Testprodukt!

Über den Blogger Club habe ich mir vor wenigen Monaten wieder ein paar Produkte bestellt, eines davon der VAMP! Explosive Lashes Mascara von PUPA Milano. Die letzten Produkte, die ich von PUPA bekommen habe, waren alle überwiegend gut und einen Mascara habe ich noch nicht probiert, weshalb ich sehr gespannt war, wie dieser wohl ausfallen würde.

Der Mascara hat eine riesige und sehr dicke Tube mit satten 12ml Inhalt, was ich echt schon als Alleinstellungsmerkmal auffassen würde. Ich kenne kaum Marken, die ihren Mascara so voll packen, weswegen ich hier wirklich einmal “Hut ab!” sagen muss – denn 12ml halten wirklich unfassbar lange, weshalb sich der Preis auch wieder rechtfertigt.

Der Mascara hat eine sehr, sehr coole Wimpernbürste, die ich so direkt noch nicht gesehen habe. Die einzelnen Fasern sind mal sehr lang und mal sehr kurz und extrem eng aneinander geknüpft, was ich sehr interessant finde. Die Bürste ist relativ lange und ein wenig dünner, sodass man sie perfekt oben und auch bei den feinen Wimpern unten anwenden kann, ohne eine Sauerei zu veranstalten.

Wir möchten von dir hören. Hast du vielleicht sogar eigene Erfahrungen mit diesem Produkt? Erzähle uns davon.

Die Farbe ist extrem stark deckend in einem schönen, sehr dunklen Schwarz. Die Flüssigkeit ist nicht zu dick, aber auch nicht zu flüssig, sodass man ihn sehr, sehr einfach handhaben kann.

Ich muss sagen, dass ich von dem Mascara wahnsinnig beeindruckt bin. Die Handhabe ist extrem einfach und die schlanke Bürste passt sowohl oben als auch unten an den Wimpern perfekt.

Die Wimpern lassen sich super “einfassen” und werden mit nur zwei bis drei Applikationen extrem in die Länge gezogen, ohne dass sie dick oder künstlich wirken. Es ist ein wahnsinnig schönes Volumen, die Wimpern sehen richtig schön voll und schwungvoll aus.

Für den Preis und die Menge die darin enthalten ist, würde ich ihn auf alle Fälle wieder kaufen. Besonders die Bürste ist für mich ein absoluter Pluspunkt, da sie alle Wimpern auf einmal erfasst, ohne dass man tausendfach erneut auftragen muss.

Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
AQUA, SYNTHETIC BEESWAX, PARAFFIN, ACACIA SENEGAL GUM, BUTYLENE GLYCOL, GLYCERYL STEARATE, STEARIC ACID, PALMITIC ACID, VP/EICOSENE COPOLYMER, VP/HEXADECENE COPOLYMER, COPERNICIA CERIFERA WAX, AMINOMETHYL PROPANEDIOL, ORYZA SATIVA BRAN WAX, DIMETHICONE, PHENETHYL ALCOHOL, OCTYLDODECANOL, POLYESTER-5, ETHYLHEXYLGLYCERIN, PVP, HYDROXYETHYLCELLULOSE, LAURETH-4, CI 77499, CI 77007, CI 77266.
Parabenfrei
Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe auf der Produktverpackung sind ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Allgemeinen Hinweise.

Empfehlungen; Haut- und Haartypen

Alle Hauttypen.

Wichtige Merkmale und Hinweise

Parabenfrei

  8011607300402

PUPA Milano VAMP! Explosive Lashes Mascara

20,00€
10

Bewertung

10.0/10

Pros

  • In die Länge ziehend
  • Voluminisierend
  • Tiefes schwarz