Balea Parfum Deodorant Pink Blossom

Balea Parfum Deodorant Pink Blossom

Seit einigen Wochen gibt es die neuen Parfum Deodorants von Balea und wenn ich mir die Regale ansehe, ist das eine der besten Neulistungen überhaupt. Ewigkeiten stand ich vor ausverkauften Regalen und einige Kunden bestellten sogar schon vor. Doch eines Tages stand sie da: die einzige noch übrig gebliebene Flasche. Und ich griff sie mir.

Ich mag die Eigenmarken-Deos von dm und Rossmann wahnsinnig gerne, denn ich finde, sie bemühen sich noch um kreative Düfte, die auch noch lange halten. Ich war deshalb auch sehr gespannt, was dieses neue "Parfum Deo" wohl kann.

Der Duft gefiel mir definitiv auf Anhieb. Er war wahnsinnig blumig und ein wenig süßlich und zudem auch noch richtig schön intensiv und kräftig. Tatsächlich fast so, wie man es von einem echten Parfum kennt.

Die Inhaltsstoffe selbst waren ziemlich schlicht gehalten. Es gab jetzt nichts Neues in der Formel. Ein bisschen Alkohol, Duftstoffe und etwas, dass einen Nebel produziert und das Spray aus der Flasche weichen lässt.

Es scheint aber tatsächlich an der Konzentration der Duftstoffe zu liegen, denn das Deo hält ganz ohne Aluminiumsalze so lange wie ein Parfum. Noch weit über die Nacht hinaus ist das Deo noch vollständig zu vernehmen, ohne dass es abgenommen hat.

Außerdem fühlte man sich weiterhin super frisch und angenehm. Die Achseln blieben trocken und dufteten auch viele Stunden nach dem Auftrag angenehm blumig und frisch. Es hält wirklich vollkommen, was es verspricht.

Es hält die Achseln langlebig trocken, auch bei hohen Temperaturen, duftet wahnsinnig intensiv und langanhaltend und das ganze ohne Zusatz von Aluminium und deren Nebenstoffe. Mehr kann man wirklich nicht von einem guten Deo erwarten.

Hast du aufgrund eines gelesenen Beitrags auf gooloo.de bereits ein Produkt gekauft oder ernsthaft in Erwägung gezogen?your voice counts.

gooloo g font jost48 yvc.. Umfrage von gooloo.

Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Butane, Alcohol Denat., Propane, Triethyl Citrate, Parfum, Propylene Glycol, Benzyl Salicylate, Citronellol, Limonene, Linalool, Alpha - Isomethyl Ionone

Vegan

Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe auf der Produktverpackung sind ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Allgemeinen Hinweise.

Empfehlungen; Haut- und Haartypen

Alle Hauttypen.

Wichtige Merkmale und Hinweise

Vegan

  4058172320118

0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Sonntag, 13. Oktober 2019 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 22:55. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.