8×4 No 14

 Kategorien: Alle Hauttypen | 8x4 | Aluminiumfrei | Duft | Vegan
  Mittwoch, Okt 28

Ich trauere ja immernoch ein wenig um die günstigeren “alten” 8×4-Varianten, dennoch gefallen mir die neuen Deos und Antitranspirante sehr gut. Bei dm habe ich die neue Variante No. 14 Floral Breeze “Mild” entdeckt und fand den floralen Duft am Tester sehr angenehm, weshalb ich es mir einfach mal mitgenommen habe.

8×4 unterscheidet sich in zwei Varianten: Antitranspirante mit Aluminiumsalzen und die Deosprays ohne Aluminium. Die neue Variante No. 14 gehört zu den Deos, enthält also keine Aluminiumbestandteile (wenn auch bereits unzählig bestätigt, dass Aluminium durch Antitranspirante keinen Schaden verursachen).

Der neue Duft gefällt mir wahnsinnig gut. Es ist ein sehr sanftes Bouquet aus diversen Blumen, die allesamt sehr mild und eine leichte Süßlichkeit besitzen. Mich erinnert das sehr an frisch geblühte Frühlingsblumen, wenn man z.B. das erste Mal im Frühling durch den Park geht. Nicht zu aufdringlich, leicht süß und “farbenfroh”.

Was mir sehr gut gefällt ist, dass, obwohl 8×4 in zwei verschiedenen Schutzstufen unterscheidet, beide Varianten einen sehr guten Schutz bieten. So bietet auch das Deo eine angenehme Frische, lässt die Achseln schön trocken und bietet zudem einen sehr lang anhaltenden Duft.

Gerade auch bei sportlicher Betätigung erweckt sich der Duft immer wieder neu, sodass man am Abend unter den Achseln noch genau so gut duftet, wie frisch nach dem Auftrag nach der Dusche. Auch am nächsten Morgen wird man noch mit einer angenehmen Frische begleitet.

Vor allem finde ich die Duftkreation sehr angenehm. Es ist nicht so übertrieben süßlich, der Duft hält sehr lange und er lässt sich wahnsinnig gut mit diversen anderen Parfüms paaren. Weder frische Düfte, noch hölzerne stehen im Kontrast zum Deo. Alles in allem gefällt mir das neue Deo wahnsinnig gut und ich würde es auch definitiv empfehlen.

Inhaltsstoffe

Butane, Alcohol Denat., Isobutane, Propane, Octenidine HCl, Ethylhexylglycerin, Octyldodecanol, Propylene Glycol, Aqua, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Limonene, Citronellol, Geraniol, Alpha-Isomethyl Ionone, Linalool, Hexyl Cinnamal, Parfum.
Aluminiumfrei.

Vegan

Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe auf der Produktverpackung sind ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Allgemeinen Hinweise. Du findest hilfreiche Informationen rund um die Inhaltsstoffe in unserem INCI Glossar.

Empfehlungen; Haut- und Haartypen

Alle Hauttypen.

Wichtige Merkmale und Hinweise

Vegan

Aluminiumfrei.

  4005900763723

Produkttransparenz

Inhalt: 150ml
Hergestellt in: Europäische Union
Hersteller: Beiersdorf AG
Dieses Produkt wurde gesponsert: Nein, wir haben dieses Produkt selbst gekauft.

8×4 No 14 2.95€
  • Bewertung - 100%
    100%

Du hast es in der Hand

Hilf mit deinen persönlichen Eindrücken und Produkterfahrungen anderen Verbrauchern, bessere und intuitivere Entscheidungen zu treffen. Teile deine Erfahrungen mit uns und der Community oder hinterlasse Feedback für uns. Nur dadurch können wir besser werden.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Entdecke noch mehr
interessante, lesenswerte
Beiträge rund um Beauty
hier auf gooloo.de.

find more.

Entdecke alle 269 Kategorien und unsere intelligente Produktsuche, um Produkte nach genau deinen Wünschen zu finden.
Mein Produkt finden.

sign up.

gooloo.de ist kostenfrei, transparent und unabhängig. Registriere dich jetzt kostenlos, nimm an unseren Diskussionen und Umfragen teil, erhalte Chancen auf tolle Gewinne und tausche dich mit anderen aus. 117 Nutzer sind bereits registriert.

all brands.

follow @gooloode.

Skip to content