alverde NATURKOSMETIK Pure Teint Make Up

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Montag, 15. Juni 2015 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3913 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

alverde NATURKOSMETIK Pure Teint Make Up
Vielen Dank an beautytester.de und alverde NATURKOSMETIK für dieses Testprodukt! ♥
Auf beautytester.de gab es vor einiger Zeit ein Testbericht-Gewinnspiel, bei dem man alverde-Produktsets gewinnen konnte. Einer der Testberichte von uns hat hier gewonnen. Im Set enthalten war auch das neue Pure Teint Make Up von alverde.
Das Make Up teilt sich nach einiger Zeit in Flüssigkeit und Pigmente, sodass es vor Anwendung vorsichtshalber immer gut geschüttelt werden sollte, damit sich die Pigmente perfekt verbinden. Mit einem Schwamm, Stippling- oder Foundationpinsel lässt sich das Make Up am besten auftragen.

Das Make Up hat eine sehr feine, flüssige Konsistenz und ist in der Deckkraft sehr überraschend. Das Make Up hat nämlich eine sehr starke Deckkraft, was man bei alverde ehrlich gesagt nicht unbedingt erwartet. Als Dupe für die Variante von L'Oréal Paris ist es daher perfekt geeignet.

Das Make Up gibt es in angenehmen, anpassbaren, hellen Varianten, die für den größten Teil der Hauttöne ausreicht. Das Make Up hält sehr lange und kann ganz einfach mit einem leichten Puder haltbarer gemacht und fixiert werden.

Wir haben es in einer üblichen Partynacht getestet. Aushalten musste es von 19 Uhr abends bis ca. 3:30 Uhr morgens. Und tatsächlich gab es weder ein abtragen, noch ein verlaufen, noch sonst irgendeinen Makel. Es hat perfekt und die ganze Nacht lang stand gehalten. Auch bei leichten Hautmakeln deckt es sehr schön ab und garantiert einen Flawless Teint vom Auftrag bis zum Abnehmen.

Kaufpreis

um 5€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Helianthus Annuus Hybrid Oil, Silica, Dodecane, Carthamus Tinctorius Seed Oil, Prunus Armeniaca Kernel Oil, Tricaprylin, Dextrin Palmitate, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil, Parfum, Linalool, Limonene, Citronellol, Geraniol, Citral, Benzyl Benzoate, [+/- CI 77891, CI 77491, CI 77492, CI 77499]

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
-


Geeignet für

Jede Haut.

Besondere Hinweise

Vegan, Naturkosmetik.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Montag, 15. Juni 2015 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:00. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.