santenaturkosmetikhommeiiaftershave
#SanteNaturkosmetik | +Parfum.de 
Vielen Dank an Parfum.de für dieses Testprodukt! ♥
Von Parfum.de wurde ich dazu eingeladen, dass Sante Naturkosmetik Homme After-Shave Balsam mit Bio-Koffein und Acai auszuprobieren

Das After Shave verschließt nach der Rasur die Poren und beugt Rasurpickelchen und Rasurbrand vor. Außerdem hemmt es die Entstehung von eingewachsenen Haaren. Durch die desinfizierende Wirkung haben außerdem auch keine Bakterien platz, um Entzündungen auszulösen.

Grundsätzlich mag ich After Shave-Balsame an jeder Körperregion sehr gerne, da Sie immer einen positiven Einfluss auf die Nachpflege geben. Jedoch achte ich hier darauf, dass Sie nicht auf Alkohol basieren, was bei diesem Produkt der Fall ist.

Alkohol hat eine Hautaustrocknende Eigenschaft und kann die Barriere schwächen. Deswegen bin ich prinzipiell nicht vollständig vom Produkt überzeugt.

Wir möchten von dir hören. Hast du vielleicht sogar eigene Erfahrungen mit diesem Produkt? Erzähle uns davon.

Dennoch muss ich sagen, dass es die versprochene Wirkung erfüllt. Es entsteht kein Rasurbrand, es entstehen keine Pickelchen und Probleme mit eingewachsenen Haaren habe ich prinzipiell nicht (und auch nicht vor, dies zu haben).

Der After Shave-Balsam sorgt für eine entspannte Reinigung der Flächen und kühlt das Gesicht. Das Gesicht wirkt erfrischt, die Haut strahlend und Pickelchen entstehen an keiner Stelle. Zwar hat man den alkohol-typischen, ersten Brand im Gesicht, der aber relativ schnell wieder verfliegt.

Gewinne mit etwas Glück ein riesiges Makeup-Set von BAIMS im Wert von 115,00€. Die Teilnahme läuft bis zum 30. September 2020. Klicke hier!

Ich würde es prinzipiell empfehlen, muss aber auch sagen, dass es bessere Alternativen gibt, die beispielsweise nicht auf Alkohol basieren, sondern zum Beispiel zum großen Teil aus Aloe Vera bestehen.

Kaufpreis

um 10,99€

Bewertung

3/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Alcohol, Aqua (Water), Glycerin, Polyglyceryl -10 Laurate, Parfum (Essential Oils), Sodium PCA, Coffea Arabica (Coffee) Powder, Euterpe Oleracea Fruit Oil / Euterpe Oleracea Pulp Powder, Bisabolol, Linalool, Limonene, Geraniol, Coumarin, Citronellol

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Coumarin


Geeignet für

Normale Haut, für Männer.

Besondere Hinweise

Dieses Produkt ist nicht im Onlineshop von Parfum.de erhältlich.