icona milano Nailpolish

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Samstag, 3. Oktober 2015 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3913 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

icona milano Nailpolish
#iconamilano #GLOSSYBOX | +GLOSSYBOX Deutschland 
In der September-Box der GLOSSYBOX "Black and White" befand sich ein ganz besonderer Nagellack: der weiße Nailpolish von icona milano.

Das besondere an ihm ist, dass er nirgends käuflich zu erwerben ist. Die Marke existiert rein theoretisch noch garnicht, denn die Webseite sagt, dass es alles noch ein wenig dauern kann. Er war also ein exklusives Goodie in der GLOSSYBOX, der irgendwann mal für rund 9,50€ je 10ml erhältlich sein soll.

Abgesehen davon, ist er jedoch ein absoluter Hammer. Der breite Applikator ermöglicht einen extrem präzisen und besonders leichten Auftrag. Der Nagellack ist zudem extrem hoch pigmentiert. Allerhöchstens zwei dünne Schichten reichen, um nichts mehr vom Nagelbett sehen zu lassen. Kombiniert wird das dann noch mit einer extrem schnellen Trocknungszeit. Gerade aufgetragen ist er auch schon fast so trocken, dass die nächste Schicht rauf kann. Ist man mit einer Hand fertig, sind mindestens die ersten zwei Nägel schon trocken.

Er hat eine extreme Langlebigkeit, trocknet wahnsinnig schnell, hat eine besonders hohe Deckkraft und lässt sich schnell und einfach auftragen. Super!

Kaufpreis

9,50€

Bewertung

5/5


Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Ethyl Acetate, Butyl Acetate, Isopropyl Alcohol, Adipic Acid/neopentyl Glycol/trimellitic Anhydride Copolymer, Nitrocellulose, Triphenyl Phosphate, Trimethyl Pentanyl Diisobutyrate, Stearalkonium Bentonite, Tosylamide/epoxy Resin, Benzophenone-1, Citric Acid, Dimethicone, Mica, Silica, Calcium Aluminum Borosilicate, Tin Oxide. MAY CONTAIN (+/-): CI 15850, CI 15880, CI 19140, CI 42090, CI 77000, CI 77007, CI 77266, CI 77491, CI 77499, CI 77510, CI 77742, CI 77891

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Glycol, Tosylamide/epoxy Resin, Dimethicone, CI 15850, CI 15880, CI 19140, CI 42090. Hormonell wirksam (laut BUND): Benzophenone-1.


Geeignet für

Alle Nägel.

Besondere Hinweise

Dieser Lack ist zurzeit nicht käuflich erhältlich.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Samstag, 3. Oktober 2015 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:00. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.