Rival de Loop Young Eyebrow Stylist 01 Light Brown

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Mittwoch, 24. Februar 2016 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3879 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

Rival de Loop Young Eyebrow Stylist 01 Light Brown
#RivaldeLoopYoung | +DrogerieRossmann 
Vor wenigen Tagen erhielt ich meine erste GLOSSYBOX Young Beauty seit schon einigen Jahren. Sie widmete sich dem Thema "Fruitilicious" und enthielt neben fruchtigen Pflegeprodukten auch den Eyebrow Stylist in 01 Light Brown von Rival de Loop Young.

Der Eyebrow Stylist ist aufgebaut wie ein Mascara. Eine längliche Bürste, eingehüllt in einer Flüssigkeit, die einem Flacon entnommen wird, der dem Mascara direkt daneben sonderlich ähnlich aussieht.

Die Flüssigkeit ist eine bräunliche, leicht flüssige und leicht aufzutragende Lösung, die mit der Bürste direkt auf die Augenbrauen aufgetragen werden kann. Der Stylist kann zum füllen von Lücken oder auch zum A bis Z-Styling der Augenbrauen genutzt werden.

Der Eyebrow Stylist hat eine schön flüssige Konsistenz, die den Auftrag auf den feinen Härchen sehr einfach macht. Auch die Deckkraft ist überaus gut, sodass nur wenig vom Produkt verwendet werden muss, um die Augenbrauen in eine schöne Farbe zu hüllen.

Nach dem Auftrag ist eigentlich nichts weiter notwendig. Die Lösung verbindet die Eigenschaften von Puder und Gel nahezu perfekt, sodass Sie definitiv als Ersatz zur alten Routine dient.

Insgesamt eigentlich ein sehr schönes Produkt, ein einziges Manko gibt es aber. Egal, wie wenig vom Produkt aufgetragen wird, auf den Augenbrauen verbleibt ein leicht goldener Schimmer. Der ist nicht unbedingt schön, da er die nachgezogenen und gestylten Augenbrauen sofort auffallen lässt. Gut, geschminkte Augenbrauen erkennt man sehr oft, aber ein goldener Schimmer macht das Ganze doch dann sehr offensichtlich.

Leider gibt es dafür auch keinen sonderlich guten Tipp oder eine Lösung, man muss also einfach damit leben.

Für den Preis von 1,99€ ist das aber vollkommen in Ordnung. Keine bedenklichen Inhaltsstoffe, alles im grünen Bereich, keine Parabene und zudem noch vegan. Mehr kann man für den Preis nun wirklich nicht erwarten.

Insgesamt ein sehr, sehr schöner Eyebrow Styler, der ab sofort regelmäßig angewandt wird.

Kaufpreis

1,99€

Bewertung

4,5/5


Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Glycerin, Acrylates/Palmeth-25 Acrylate Copolymer, Mica, PVP, Phenoxyethanol, Sodium Dehydroacetate, Potassium Hydroxide, Potassium Sorbate, Allantoin, Ethylhexylglycerin, Bisabolol, Farnesol, Tocopherol, [+/-]: CI 77891, CI 77491, CI 77499, CI 75470

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
-


Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Vegan.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Mittwoch, 24. Februar 2016 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:00. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.