Rival de Loop Young Lipliner 03 raspberry

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Dienstag, 16. August 2016 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3913 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

Rival de Loop Young Lipliner 03 raspberry

Ich war vor Kurzem bei Rossmann und habe mir einen matten Lippenstift gekauft, für den ich natürlich auch noch einen Lipliner brauchte. Ich griff zur gleichen Marke und holte mir den 03 raspberry Lipliner von RdeL Young.

Er kostet nur rund 1,-€ und hatte eine ziemlich gute Pigmentierung, weshalb ich mich dazu entschied, ihn gleich mitzunehmen.

Der RdeL Young Lipliner ist noch einer von denen, die man anspitzen muss, da aber jeder einen Anspitzer zu Hause hat, war dies kein Problem. Ist er einmal gut angespitzt und schön spitz am Kopf, kann er sehr präzise an den Linien und Konturen der Lippen entlang gezogen werden.

Dank seiner guten Pigmentierung hat man schnell ein gutes Ergebnis, kann ihn verblenden oder direkt zum Lippenstift übergehen.

Er sorgt dafür, dass der Lippenstift an Ort und Stelle bleibt und keinerlei Blutlinien entstehen, die den Lippenstift nach außen austragen.

Er hat eine lange Haltbarkeit und ist auch ziemlich resistent gegenüber essen, trinken, rauchen, etc. Er muss auch nicht nachgezogen werden und hält einen längeren Abend perfekt aus, natürlich auch einen anstrengenden Tag.

Lediglich die Formulierung lässt zu wünschen übrig, auch wenn er so günstig ist. Beispielsweise haben Parabene in einem Lippenprodukt nichts zu suchen, da diese sehr gerne "mit gegessen" werden. Ansonsten gibt es nicht viel zu wünschen.

Kaufpreis

1,29€

Bewertung

3,9/5


Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Hydrogenated Cocoglycerides, CI 15850, Paraffinum Liquidum, Hydrogenated Castor Oil, Hydrogenated Palm Oil, Cera Microcristllina, Lanolin, Methylparaben, Propylparaben, Lecithin, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Glycryl Stearate, Glyceryl Oleate, Citric Acid [+/- CI 77499, CI 77492, CI 77491, MICA 10, CI 77891, SILICA, CI 777]

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Ci 15850, Paraffinum Liquidum, Methylparaben, Propylparaben. Enthält Palmöl (laut GREENPEACE): Hydrogenated Palm Oil, Ascorbyl Palmitate. Kann Palmöl enthalten (laut GREENPEACE): Stearate.


Geeignet für

Alle Hauttypen.

Besondere Hinweise

Keine.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Dienstag, 16. August 2016 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 22:59. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.