Spitzner Duschschaum Acai-Yuzu Vitalisierend

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Sonntag, 18. September 2016 und zuletzt bearbeitet am Sonntag, 15. Januar 2023 3:35. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
Spitzner Duschschaum Acai-Yuzu Vitalisierend

In jeder GLOSSYBOX der Picknick-Edition war das Acai-Yuzu Duschschaum von Spitzner enthalten. Er hat einen fruchtig-frischen Duft, den ich persönlich als 100% Unisex bezeichnen würde. Die fruchtige Note sticht mehr hervor, geht aber in eine frische Richtung über.

Der Duschschaum von Spitzner hat in jeder Variante eine sehr feste, sehr cremige Konsistenz, die bei Kontakt mit Wasser aufschäumt und sich mehr und mehr in sanftem Schaum auflöst. Vor der Anwendung sollte die Flasche gut geschüttelt werden, danach ist Sie für einige Minuten perfekt verwendbar, was für eine volle Dusche vollkommen ausreicht.

Kleine Mengen des Duschschaums reichen aus, um große Partien des Körpers gründlich und sanft zu reinigen. Der Schaum entfernt grobe und feine Rückstände von der Haut, entfernt unangenehme Gerüche und hinterlässt eine weiche und geschmeidige Haut.

Die Inhaltsstoffliste ist nicht unbedingt perfekt. Viele Aerosole, einige waschaktive Substanzen und Hautpfleger. Es ist also nichts wirklich drin in der Flasche, macht aber gut sauber. Es ist nicht unbedingt die beste Pflege für die Haut und nicht unbedingt für jeden Hauttyp geeignet, hinterlässt jedoch ein reines und geschmeidiges Hautbild.

Der Duft hält nach der Dusche noch etwa ein bis zwei Stunden an, bevor er vollkommen verflogen ist. Ich mochte den Duft sehr, besonders, da er sich nicht mit anderen beißt und mochte es sehr gerne, wenn ich noch einige Zeit danach duftete.

Es ist ein guter Reiniger und eine relativ sanfte Pflege, die aber ein wenig zu viel "Triebstoffe" hat. Auch die Pflege ist sehr einfach gehalten, hält jedoch ganz gut, sodass sich die Haut ganz angenehm anfühlt.

Kaufpreis

4,20€

Bewertung

4/5


Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Propane, Butane, Isobutane, Imidazolidinyl Urea.


Geeignet für

Normale Haut, Mischhaut, Reife Haut.

Besondere Hinweise

Keine.






0 0 votes
BEWERTEN
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
ÜBER Nico Pahl
Diese/r Autor/in ist am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.