Beauty UK lips MATTER shake your plum no. 4

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Dienstag, 6. Dezember 2016 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3913 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

Beauty UK lips MATTER shake your plum no. 4

GooLoo wünscht einen schönen Nikolaustag und hofft, dass dein Stiefel mit tollen Geschenken gefüllt war.


Vor einigen Wochen hat der skandinavische Onlineshop Cocopanda seine Pforten auch in Deutschland eröffnet. Zu Beginn waren die Preise zum Teil deutlich höher als bei anderen Händlern, aber einige gute Angebote konnte man finden, bis sich das Preisniveau heute gut eingependelt hat. Ein absolut unschlagbarer Deal war der lips MATTER Liquid Lipstick von Beauty Uk für nur ganz knapp über zwei Euro statt fünf.

Die lips MATTER Lipsticks haben einen unheimlich guten, sehr weichen, großen Applikator, der nicht nur die Lippen perfekt aushüllt, sondern sich auch absolut perfekt und problemlos den Lippenkonturen anpasst. Bei einem so günstigen Preis, auch in Bezug auf die UVP, war ich davon sehr begeistert und habe ehrlich gesagt mit einer deutlich niedrigeren Qualität gerechnet.

Die Farbe ist unheimlich schön. Es ist ein dunkler Pink/Rosa-Ton, der zwar nicht einmal im Ansatz aussieht wie Pflaume, aber dennoch extrem schön aussieht. Ich war auf der Suche nach einem Ersatz für mein Make Up Factory Mat Lip Fluid in Violet Mauve, nur in einer leicht dunkleren Nuance und dieser Lippie hat die Nuance auf den Punkt getroffen.

Auch das Finish ist mehr als perfekt. Der Lippenstift trocknet vollkommen matt herunter und braucht dafür nur eine sehr kleine Zeitspanne. Er trocknet voll und smudgeproof herunter. Sogar mit meinen Fingern ließ sich nichts "abrubbeln".

Gleichzeitig ist er auf den Lippen so sanft und absolut schwerelos, dass man ihn überhaupt nicht bemerkt. Der süßliche, natürliche Duft nach Blaubeeren sorgt für ein Rundum-Sorglos-Paket.

Für diesen Preis eine absolut unglaubliche Qualität mit einer extrem hohen Pigmentierung. Das ich davon so begeistert sein werde, habe ich nicht gedacht und es werden auf jeden Fall Nuancen nachgekauft.

Kaufpreis

4,99€

Bewertung

5/5


Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Cyclopentasiloxane, Polybutene, Isododecane, Trimethylsiloxysilicate, Polyethylene, Paraffin, Ozokerite, Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax, Cetearyl Alcohol, Silica, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Fragrance, May Contain:, Red 7 Lake (CI 15850), Titanium Dioxide (CI 77891), Red 27 Lake (CI 45410), Red 6 (CI 15850), Red 7 Lake (CI 15850), Iron Oxides (CI 77491), Blue 1 Lake (CI 42090), Iron Oxides (CI 77492), Iron Oxides (CI 77499)

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Cyclopentasiloxane, Polybutene, Ci 15850, Paraffin, Ozokerite. Kann Palmöl enthalten: Cetearyl Alcohol. Enthält Mikroplastik: Polyethylene.
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND.


Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.

0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Dienstag, 6. Dezember 2016 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 22:59. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.