taft Power Express Haarspray Mega Stark

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Sonntag, 7. Mai 2017 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3913 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

taft Power Express Haarspray Mega Stark

Bei reebate gab es vor Kurzem einen Deal, bei dem es für den Kauf einer beliebigen Flasche taft Haarspray 0,40€ Cashback gibt. Da meine Flasche kurz vor Ende war, traf sich das natürlich gut. Da ich gar nicht wusste, dass es von taft überhaupt neue Produkte gibt, dachte ich mir, ich probiere einmal das neue Power Express Haarspray aus.

Von diesem bin nicht nur ich begeistert, sondern auch der gesamte Freundes- und Bekanntenkreis, der sich fleißig an der Flasche bedient und somit ein aktiver Teil dieses Produkttests war. Die Flasche war binnen zwei Wochen vollkommen entleert und wurde zahlreich nachgekauft.

Das kann ich absolut verstehen, denn der feine Nebel hat es ganz schön in sich. Zunächst einmal lässt er sich bei jedem Haartyp und -zustand perfekt anwenden, da er weder belastet, noch verklebt, hinzu kommt, dass die Haltbarkeit des Haarsprays absolut fantastisch ist.

Der Duft ist ebenso sehr angenehm, wobei ich auf den Duft keinerlei Wert lege, da dieser nach wenigen Sekunden sowieso vollkommen verblasst.

Viel mehr beeindruckt bin ich aber von der Haltbarkeit. Denn das Haarspray hält wirklich alles in Platz, ist sehr windfest (wenn auch nicht 100% perfekt) und lässt sich Frisur perfekt sitzen. Und am Abend kann man es super einfach und extrem schnell wieder ausbürsten. Nur wenige Striche durchs Haar reichen aus, um das Haarspray nahezu rückstandslos zu entfernen.

Ausgebürstet fühlt sich das Haar extrem weich und entspannt an, als wäre es frisch aus der Dusche gekommen, also tatsächlich so, als hätte man das Haarspray nie angewandt.

Zwar gibt es auch Varianten mit deutlich mehr Halt, jedoch finde ich die Kombination bei diesem Haarspray gerade gut und für meine Styles absolut ausreichend.

Kaufpreis

1,29€

Bewertung

5/5


Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Dimethyl Ether, Alcohol Denat., Aqua, Octylacrylamide / Acrylates / Butylaminoethyl Methacrylate Copolymer, Aminomethyl Propanol, Vinyl Caprolactam / VP / Dimethylaminoethyl Methacrylate Copolymer, Parfum, Niacinamide, Panthenol, Limonene, Linalool, Citronellol, Benzyl Alcohol, Alpha - Isomethyl Ionone.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
-
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info.


Geeignet für

Jeder Haartyp.

Besondere Hinweise

Keine.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Sonntag, 7. Mai 2017 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 22:59. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.