L'Oréal Paris Volume Million Lashes Extra Black


Auf Amazon gab es vor einiger Zeit ein unfassbares Angebot: Der Volume Million Lashes Mascara von L'Oréal Paris war auf unter 6 Euro im Prime Deal reduziert. Da er ansonsten 11,95€ kostet, konnte ich nicht anders und habe ihn direkt bestellt. Dank Prime kam er auch schon am nächsten Tag an und war seitdem einer meiner absoluten Holy Grails der Kosmetik.

Die Bürste sah schon lange vielversprechend aus, aber da ich so unfassbar viele Mascaras besitze, ein Großteil übrigens von derselben Marke, konnte ich mich nie dazu überwinden, ihn mal zu kaufen. Aber OH. MEIN. GOTT.

Die Bürste enthält unzählige, wahnsinnig feine Borsten, die die Wimpern in einem einzigen Schlag umfasst, in ein extrem nachtdunkles Schwarz einhüllt und so extrem in die Länge zieht, dass man denkt, man habe Lash Extensions.

Der Mascara ist einfach wunderbar. Die Bürste lässt sich wahnsinnig einfach verwenden, was bei einer so großen und breiten Mascara relativ ungewöhnlich ist und zudem ist das Ergebnis so extrem perfekt. Selbst ein absoluter Anfänger kriegt mit minimaler Arbeit perfekte, voluminöse und wunderschöne Wimpern hin.

Besonders begeistert war ich aber gar nicht von den oberen Wimpern, sondern von den unteren. Diese kleinen, feinen Härchen sind wirklich A Pain in the A** hinzukriegen, wenn man so kleine, Mini-Wimpern hat wie ich. Deswegen verwende ich vor allem extrem dünne, weiche Mascara, um diese zu perfektionieren.

Seitdem ich jedoch Volume Million Lashes verwende, ist das auch ein Ding der Vergangenheit. Diese extrem riesige Bürste kriegt es mit Einfachheit hin, selbst die kleinsten Wimpern perfekt zu definieren, voneinander zu trennen und in ein tiefes Schwarz zu hüllen, OHNE Kontakt mit der Haut. Kein einziges Mal hatte ich diese blöden Punkte unter den Wimpern vom Kontakt mit dem Mascara.

Also ich bin hellauf begeistert. Ich liebe diesen Mascara zutiefst und bin schon fast mit der ersten Tube durch. Er kommt jeden einzelnen Tag zum Einsatz und ist für den Preis ein absolutes Must Have.

Kaufpreis

11,95€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua/Water, Paraffin, Potassium Cetyl Phosphate, Ethylene /Acrylic Acid Copolymer, Acacia Senegal / Acacia Senegal Gum, Cera Alba / Beeswax, Copernicia Cerifera Cera/Carnauba Wax, Glycerin, Cetyl Alcohol, Hydroxyethylcellulose, Hydrolyzed Corn Starch, Phenoxyethanol, PEG/PPG-17/18 Dimethicone, Steareth-20, Caprylyl Glycol, Sodium Polymetacrylate, Propylene Glycol, Sodium Dehydroacetate, Pentaerythrityl Tetraisostearate, Hydrogenated Jojoba Oil, Hydrogenated Palm Oil, Disodium EDTA, Polyquaternium-10, Soluble Collagen, Panthenol, Sodium Chondroitin Sulfate, Atelocollagen, [+/- May Contain CI 77499/ Iron Oxides]

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
PEG/Ppg-17/18 Dimethicone (Emulgator; Schwächt die Barrierefunktion der Haut), Steareth-20 (Tensid/Emulgator; Schwächt die Barrierefunktion der Haut), Disodium Edta (Chelatbildend; Membran der Zelle wird geschwächt), Polyquaternium-10 (Antistatisch; Polymer), Paraffin (Paraffin). Palmöl: Hydrogenated Palm Oil. Möglicherweise Palmöl: Glycerin, Cetylalcohol, Caprylyl Glycol.
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.

L'Oréal Paris Volume Million Lashes Extra Black L'Oréal Paris Volume Million Lashes Extra Black Reviewed by Nico Pahl on 12:00:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.