H&M Velvet Lip Cream The Last Word


Das bereits letzte Produkt aus meiner ersten H&M Beauty Bestellung ist die Velvet Lip Cream in der Nuance "The Last Word" - ein helles Rosa mit einem minimalen Mauve-Stich. Auch hier fällt das Design wahnsinnig klassisch, modern und minimalistisch aus.



Der Applikator an dem Liquid Lipstick ist relativ klein, dafür aber auch sehr weich, flach und einfach in der Anwendung. Durch seine flache, dünne Form kommt er perfekt an die Konturen der Lippen und kann sehr einfach die volle Lippe aushüllen.

Was mir an dem Liquid Lipstick wahnsinnig gut gefällt sind 1. die absolut cremige, weiche Konsistenz und 2. die wahnsinnig hohe Pigmentierung. Bei dem Lippenstift habe ich tatsächlich angenommen, dass die Pigmentierung ein wenig unter dem Moderiesen leiden könnte, aber sie ist tatsächlich wahnsinnig hoch.

Ich habe mir erst einmal nur eine Nuance zum testen bestellt, aber es gibt eine riesige Auswahl der Velvet Lip Creams bei H&M, mittlerweile auch in Lip Kits und in metallischer Form. Da ein gutes Rosa in der Produktion sehr schwierig sein kann und schon hier in wahnsinnig hoher Qualität und Pigmentierung besticht, gehe ich davon aus, dass es bei den restlichen Nuancen nicht anders sein wird.

Der Liquid Lipstick trocknet sehr schnell zu einem velvet-matt Effekt herunter. Er ist super cremig, weich und leicht auf den Lippen, überzeugt aber mit hoher Deckkraft und auch hoher Haltbarkeit.

Ich habe den Liquid Lipstick für mehrere Stunden getragen und konnte mich nie über ein schlechtes Aussehen beschweren. Er hält wahnsinnig lange und solange man nichts öliges oder fettiges ist, bleibt er auch über einen wahnsinnig langen Zeitraum auf den Lippen.

Kaufpreis

7,99€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
ISODODECANE, PARAFFINUM LIQUIDUM, POLYETHYLENE, TRIMETHYLSILOXYSILICATE, POLYBUTENE, GLYCERYL TRIBEHENATE/ISOSTEARATE/EICOSANDIOATE, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, SILICA DIMETHYL SILYLATE, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, MICA, DIMETHICONE, POLYGLYCERYL-2 DIISOSTEARATE, DIMETHICONE/VINYL DIMETHICONE CROSSPOLYMER, PROPYLENE CARBONATE, BISABOLOL, LAURETH-4, SILICA, BHT, [+/-: CI 15850, CI 77492, CI 77499, CI 77491, CI 77891, CI 42090, CI 19140, CI 15850, CI 45410].

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Polybutene (Viskositätsregelnd), Laureth-4 (Tensid; Schwächt die Barrierefunktion der Haut), CI 15850 (Pigment), Paraffinum Liquidum (Paraffinöl), Ethylhexyl Methoxycinnamate (UV-Filter), BHT (Antioxidant; Krebsfördernd), CI 19140 (Pigment). Mikroplastik: POLYETHYLENE.
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.

H&M Velvet Lip Cream The Last Word H&M Velvet Lip Cream The Last Word Reviewed by Nico Pahl on 16:00:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.